Wie kann man einen Thread verschieben?

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
:Sdumm:
So ich hab nen Thread aufgemacht (Link in der Signatur, damit ihr wisst, was gemeint ist). Es hat bisher erst eine Person geantwortet und sie meinte, ich soll den Thread ins InTime-Koordinationsforum verschieben, weils da mehr Leute lesen.
Haha, alles schön und gut, aber wie verschiebe ih denn nu einen Thread????

Schon mal im Vorraus Danke!

Yours, XellD!
 
du? gar nicht das können nur mods, und nur die die für den speziellen bereich verantwortlich sind
 
Gut danke schön!!!!
Mach ich eben den gleichen nochmal auf im anderen Bereich!

P.S.: Sorry, dass ich diesen Thread hier zweimal unter ähnlichen Namen gemacht hab. Mein 'Puter hat wieder rumgesponnen!
 
So, hat sich erledigt! Dieser und der andere Thread können GELÖSCHT werden!!!!
 
Zurück
Oben Unten