2011 Wie fandet ihr die RPC?

AW: Wie fandet ihr die RPC?

Ich hab das Foto jetzt gesehen (IT sei dank) und das ist ja gar nicht so schlimm. Die Mädels hängen mir ja nur an den Lippen und nicht andersrum...

Der neben mit ist übrigens Alexander Dotor (Quest Chefredakteur).
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Meine zwote RPC, letztes Jahr war ich nur 1 Tag dort, dieses Jahr beide Tage und seltsamerweise hatte ich diesmal den Eindruck, das mir der Samstag auch gereicht hätte.
Am Samstag hab ich ein paar Workshops besucht(die Geräusche von draußen haben es teilweise schwer gemacht, den Vorträgen zu folgen und ich saß eigentlich recht weit vorne), Arborea angetestet und mir einen Überblick über das sonstige Angebot verschafft.
Am Sonntag bin ich noch zu einer sehr schönen Myranorrunde gekommen(die Geräusche aus der Halle waren wieder etwas störend, man sollte den Spielbereich irgendwie mit schalldämmenden Trennwänden umgeben) und hab ein paar Last-Minute-Schnäppchen gemacht.

Hab leider keine Bilder, da neues Handy und keine Speicherkarte drin :(
Wer mich gesehen/gesprochen und nicht erkannt hat: Sa in weißem T-Shirt mit meinem Namen und Battletechlogos, So in schwarzem T-Shirt mit Drachenreiter & TSR-Logo.

Die Verpflegung auf der Messe ist verbesserungsfähig und die Computerspielehalle IMHO zu dunkel, der Eintrittspreis hat meine Schmerzgrenze eh schon passiert(und war an der Kasse höher, als im Internet nachgelesen).
 
Zurück
Oben Unten