2011 Wie fandet ihr die RPC?

AW: Wie fandet ihr die RPC?

Ich fand die RPC ebenfalls toll. Ähnlich wie in den Vorjahren. Der Außenbereich und die Konzentration auf Rollenspiele machen aus der RPC ein großes Fest. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Rollenspieler die SPIEL ernsthaft auch nur annähernd so attraktiv finden kann wie die RPC. Außerdem: so viel Platz, entspannte Leute, Verkleidungen, gute Laune. Spitze! Hoffentlich haben die Veranstalter einen ordentlich Reibach gemacht, so dass sich die RPC fest etablieren kann!
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

@cmd.lightning: Und Du bist auch noch mehr als die Hälfte Deiner Bücher los geworden.... ;)
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Für meine Bedürfnisse war es wieder das gleiche Problem wie im letzten Jahr (auch wenn ich den Eindruck hatte das es jetzt DEUTLICH voller war) - es gab keine wirklich coolen Neuigkeiten. Die DSA Film Vorführung am Samstag war natürlich sehr cool, aber ich würde mich freuen wenn mal ein paar "große" Sachen neu rauskommen würden, die man dann da anspielen kann (Und jetzt sagt nicht Arborea). Ich bin nicht so derjenige der unbedingt in irgendwelchen Runden mitspielen MUSS, es sei denn irgendjemand den ich aus dem Forum kenne bietet sie an.

Nunja - zumindest weiß ich jetzt das Skar meine Telefonnummer nicht speichert. Und die Parkgebühren werden langsam aber sicher unverschämt.
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

@cmd.lightning: Und Du bist auch noch mehr als die Hälfte Deiner Bücher los geworden.... ;)
Das war ne neue Erfahrung. Zum ersten und vermutlich einzigen mal die RPC aus Ausstellerperspektive. Einmal reicht mir das jedoch und ich komme beim nächsten mal wieder als Besucher. Trotzdem: schön wars.
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Nope. Strands of FATE ist noch da. Seltsam, aber wahr :) Ich werde übernächste Woche mal eine aktualisierte Liste erstellen und in einem neuen Thread anbieten. Dabei wird es aber einen Mindestbestellwert geben. Es sind noch ungefähr 15 Kisten da und ich kann das nur einigermaßen neben dem Job bewältigen, wenns ne Bündelung gibt ;-)
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Zornhau, du redest ja auch wie du postest. ;)

Es war wie immer super, und ich bin froh über jedes Gespräch das ich geführt habe. Und wieder viele alte und einige neue Gesichter gesehen!
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Leider nix daraus geworden mich in Zornhaus runde zu schleichen, war aber dennoch ne Lustige Messe.
80% der Zeit war ich am Brückenkopfstand und habe diversen Leuten das MCDonalds (oder heißt das GWDonalds??) des Tabeltops näher gebracht.

Ob jetzt auf der RPC wirklich viele Neuheiten waren ist mir sogar soweit egal das es darum geht Leute zu treffen. wenn die die letzten 4 Jahre betrachte dann entwickelt es sich immer mehr zu einer Echten Con von Spieler für Spieler als zu einer Messer von Ausstellern für Kunden.
Mir kann es sogar recht sein. Die art von Selten Dingen fürs Hobby zu suchen die ich gern hätte hab ich auf der RPC sowieso abgeschrieben.
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

es gab keine wirklich coolen Neuigkeiten. Die DSA Film Vorführung am Samstag war natürlich sehr cool, aber ich würde mich freuen wenn mal ein paar "große" Sachen neu rauskommen würden, die man dann da anspielen kann
Du schaust dir doch gerne auch mal Computerspiele an. The Cursed Crusade war nix?

Nunja - zumindest weiß ich jetzt das Skar meine Telefonnummer nicht speichert.
Großes sorry meinerseits. Ich war recht eingespannt und konnte mich kaum um bestimmte Gäste kümmern. Das waren da fast reine Zufallstreffer.

Dafür konnte ich aber gaaanz viel mit der Presse machen. Und so eine Abdeckung hatten wir noch nie. WDR, Einslive, RTL, RTL II, Pro Sieben, Sat 1, MTV, Kölner Express, Bild...
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Skar in seinem Element, oder wie? ^^
Die RPC ja. Presse eher nicht. Da geht nix ohne Michael Kränzle. Und Ophelia Overdose!

Aber Ophelia und Schwester Jessica habe ich ganz gut im Griff, wie man sieht. ;)

Und Michael räkelt sich mal wieder wie der letzte Lude.


IMG_1844 (Large).JPG


IMG_1846 (Large).JPG
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Hehe, mein lieber Skar, du bist ein echter Weiberheld. :p

Ich hab sogar Photos von der After-Party, Skar umringt von 4 heißen Miezen in Kostümen... XD
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Für meine Bedürfnisse war es wieder das gleiche Problem wie im letzten Jahr (auch wenn ich den Eindruck hatte das es jetzt DEUTLICH voller war) - es gab keine wirklich coolen Neuigkeiten. Die DSA Film Vorführung am Samstag war natürlich sehr cool, aber ich würde mich freuen wenn mal ein paar "große" Sachen neu rauskommen würden, die man dann da anspielen kann (Und jetzt sagt nicht Arborea). Ich bin nicht so derjenige der unbedingt in irgendwelchen Runden mitspielen MUSS, es sei denn irgendjemand den ich aus dem Forum kenne bietet sie an.

Nunja - zumindest weiß ich jetzt das Skar meine Telefonnummer nicht speichert. Und die Parkgebühren werden langsam aber sicher unverschämt.
Parkgebühr war doch im letzten Jahr schon so hoch? (Oder war das die Zwei-Tageskarte?)

Und Neuheiten zur RPC gab es doch einige, viele auch zum Mitspielen!?

-> EdiehBlog » Die Rollenspiel-Neuheiten auf der RPC 2011
-> EdiehBlog » Die Rollenspiel-Neuheiten auf der RPC 2011 (2)
 
AW: Wie fandet ihr die RPC?

Eigentlich wollten Ophelia und ich uns eh treffen, aber jedes mal wenn ich vorbei bin war sie eingespannt... Blöd sowas...
 
Zurück
Oben Unten