7te See

White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Teylen, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Tipp: Geh über RPG Now rein. Während Drivethru gerade bei mir auch nicht ging, hatte ich über rpg now keine Probleme, scheinen andere Serber zu sein.
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich hatte bei DTRPG keine Probleme gehabt, leider den Vampire-Tag verpennt :unsure:
     
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Morgen ist ja auch noch ein Tag. Wobei ich persönlich ja auf Wraith Revised tippe ^^
     
  4. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    bis auf Mage wird alles als kostenpflichtig angezeigt
     
  5. Teylen

    Teylen Kainit

    Ja.

    Weil es immer ein Buch pro Tag kostenlos gibt. Immer nur ein, einziges Buch, an einem Tag.
    Morgen, ab so 14-16 Uhr, kostet Mage wieder Geld und es gibt ein anderes Buch kostenlos.

    Ich habe die Links drin gelassen, damit man sieht was es sonst noch so gab.
    Finde ich spannend. Außerdem sieht man da was man ggf. verpasst hat.
     
  6. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Wie gemein ^^

    Insgesamt ne coole Aktion!
     
    G.I.Giovanni gefällt das.
  7. Arashi

    Arashi Gott

    Ich hab Exalted verpasst :cry:

    Ich finde es auch eine tolle Werbeaktion :) Ich hoffe nur die schießen sich damit nicht selbst ins Knie ...
     
  8. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ach das bezweifel ich, haben ja noch pod und nen haufen anderer pdfs
     
  9. Teylen

    Teylen Kainit

    Zumal es, mit Blick auf den Thread, eher Begehrlichkeiten weckt als potentielle Käufer kostenlos zu bedienen. ^^;
     
  10. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Also das kann ich als gelernte wie erfahrene IT-Fachkraft mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen. ;-) Alles ist auf dem neuesten Stand wie es sein soll, und es liegen keine Probleme vor. Habe es sogar noch mit einem anderen Rechner probiert, die gleichen Probleme.
    Mage hat zwar gerade auch geklappt, zumindest das es in die Bibliothek verschoben wurde. Dennoch muss ich aus fachlicher Sicht auf Basis der Erfahrungen mit diesen Portalen konstatieren, daß mich die ganze Aktion eben alles andere als überzeugt. o_O
     
  11. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Also ich hatte keine Probs mit dem kaufen.

    Also mich muss das ganze ja nicht überzeugen, ich habe halt Paar Grundbücher als PDF und entweder ich werde angefixt oder eben nicht aber ich finde die Idee nicht schlecht, vlt ist es auch nur eine Vorbereitung für die Kickstarter (Mage, Dark Ages, Exalted 3rd Edition)

    aber meine etwas umsonst zu erwerben ist einfach was feines ^^.

    Gerade Mage finde ich nice, da ich da nur das 2nd habe und die PDFS/PODs da zu teuer finde um nen minimales Update zu bekommen, ich bin daher sehr glücklich über ein kostenloses PDF ^^
     
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  13. Teylen

    Teylen Kainit

    Und eingepflegt. Als optischer Hinweis:

    Als fünftes schließt Hunter: The Vigil den Reigen ab:
    [​IMG]
     
  14. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Cool, wollte es mir schon immer mal angucken
     
  15. Nin

    Nin Guest

    Das ist dann doch noch mal ein schöner Abschluss. [​IMG]
     
  16. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Sicher ist umsonst etwas zu erwerben etwas feines ... wenn funktioniert. Ist ja auch schön bei bestimmten einschlägigen Discounter zu versuchen ein tolles Angebot zu ergattern ... wenn es denn klappt und was da ist, ansonsten wurdest halt so in den Laden gelockt. ;)
    Waren tolle Stücke dabei und einen geschenkten Barsch guckste nicht in ... ne? ;) Nur unterm Strich hält sich meine Begeisterung eben eher in Grenzen. :(
     
  17. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Was erwartest du denn Captain Jack?
     
  18. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    Hat zufällig jemand WtF ergattert?
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    Ah jup. Hab alle 5.
     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Willst Du 'ne Kopie :p
    Darf man denn sowas?
    Ich hab' mal in die Eigenschaften reingeschaut, da steht nix drin . . .
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scarred Lands: Onyx Path Publishing & Nocturnal Media erwirbt Rechte Rund um Rollenspiele 16. Oktober 2013
Onyx Path Publishing Veröffentlichungsplan (WoD, Exalted, SCION, Trinity) Rund um Rollenspiele 18. August 2013
White Wolf vs. Onyx Path World of Darkness 15. September 2012
[White Wolf] Neues Publishing Unternehmen Rund um Rollenspiele 17. August 2012
Onyx Path Publishing [White Wolfs Werdegang?] Rund um Rollenspiele 28. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden