White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Tipp: Geh über RPG Now rein. Während Drivethru gerade bei mir auch nicht ging, hatte ich über rpg now keine Probleme, scheinen andere Serber zu sein.
 
Ja.

Weil es immer ein Buch pro Tag kostenlos gibt. Immer nur ein, einziges Buch, an einem Tag.
Morgen, ab so 14-16 Uhr, kostet Mage wieder Geld und es gibt ein anderes Buch kostenlos.

Ich habe die Links drin gelassen, damit man sieht was es sonst noch so gab.
Finde ich spannend. Außerdem sieht man da was man ggf. verpasst hat.
 
Ich hab Exalted verpasst :cry:

Ich finde es auch eine tolle Werbeaktion :) Ich hoffe nur die schießen sich damit nicht selbst ins Knie ...
 
Zumal es, mit Blick auf den Thread, eher Begehrlichkeiten weckt als potentielle Käufer kostenlos zu bedienen. ^^;
 
Sicher das es an DTRPG bzw. OPP liegt und nicht an deinem Rechner oder Browser?
Ich habe mir das kostenlose Mage-GRW gerade im Moment geholt (mit Firefox).

Also das kann ich als gelernte wie erfahrene IT-Fachkraft mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen. ;-) Alles ist auf dem neuesten Stand wie es sein soll, und es liegen keine Probleme vor. Habe es sogar noch mit einem anderen Rechner probiert, die gleichen Probleme.
Mage hat zwar gerade auch geklappt, zumindest das es in die Bibliothek verschoben wurde. Dennoch muss ich aus fachlicher Sicht auf Basis der Erfahrungen mit diesen Portalen konstatieren, daß mich die ganze Aktion eben alles andere als überzeugt. o_O
 
Also ich hatte keine Probs mit dem kaufen.

Also mich muss das ganze ja nicht überzeugen, ich habe halt Paar Grundbücher als PDF und entweder ich werde angefixt oder eben nicht aber ich finde die Idee nicht schlecht, vlt ist es auch nur eine Vorbereitung für die Kickstarter (Mage, Dark Ages, Exalted 3rd Edition)

aber meine etwas umsonst zu erwerben ist einfach was feines ^^.

Gerade Mage finde ich nice, da ich da nur das 2nd habe und die PDFS/PODs da zu teuer finde um nen minimales Update zu bekommen, ich bin daher sehr glücklich über ein kostenloses PDF ^^
 
Und eingepflegt. Als optischer Hinweis:

Als fünftes schließt Hunter: The Vigil den Reigen ab:
 
Das ist dann doch noch mal ein schöner Abschluss.
smiley.gif
 
Sicher ist umsonst etwas zu erwerben etwas feines ... wenn funktioniert. Ist ja auch schön bei bestimmten einschlägigen Discounter zu versuchen ein tolles Angebot zu ergattern ... wenn es denn klappt und was da ist, ansonsten wurdest halt so in den Laden gelockt. ;)
Waren tolle Stücke dabei und einen geschenkten Barsch guckste nicht in ... ne? ;) Nur unterm Strich hält sich meine Begeisterung eben eher in Grenzen. :(
 
Zurück
Oben Unten