White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Teylen, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    [​IMG]

    Zum Jahresende verabschieden sich Onyx Path Publishing mit einer, meiner Meinung nach, bemerkenswerten DriveThruRPG-Aktion von dem heutigen Tag an bis zum Freitag wird das PDF jeweils eines ihrer Grundregelwerke kostenlos erhältlich sein!

    Als fünftes schließt Hunter: The Vigil den Reigen ab:
    [​IMG]

    Als viertes ist Mage: The Ascension kostenlos erhältlich:
    [​IMG]

    Als drittes ist Werewolf: The Forsaken kostenlos erhältlich:
    [​IMG]

    Als zweites ist Dark Ages: Vampire kostenlos erhältlich:
    [​IMG]

    Als erstes wird die zweite Edition Exalted kostenlos erhältlich sein:
    [​IMG]
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Das ist natürlich spitze!
     
  3. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Na dann. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Exalted fehlt mir zumindest in der Version nicht. (Da muss ich noch abwarten, bis ich mir die Druckausgabe leisten kann.)
     
  4. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Danke, gut zu wissen.
    Gleich mal runtergeladen :)
     
  5. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Und im Bundle gab es kostenlos "Return to the Tomb of 5 Corners" dazu. Sagt mir zwar beides nix, aber vlt. findet man ein paar neue Anregungen. :)
    Erfährt man auch, wo und was als nächstes von dieser Aktion kostenlos angeboten wird?
     
  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    "Wo" dürfte wohl klar sein: Weiterhin auf drivethru. Ansonsten einfach den Verlagsblog von Onyx Path im Auge behalten.
     
  7. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    o_O Das war schon klar mit Drivedingsbums, ich finde die Seite halt nur sehr unübersichtlich :( Auf der Anfangsseite hast Du da z.B. keinen Hinweis (oder die haben den so perfekt versteckt das ich Dummerchen den nicht finden kann).
     
  8. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Dark Ages: Vampire ist es heute.
     
    Teylen gefällt das.
  9. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich habe einmal den Eingangsbeitrag ergänzt.
    Als zweites ist Dark Ages: Vampire kostenlos erhältlich:
    [​IMG]
    Zum Angebot man per Klick auf das Cover. Die Info findet sich über die Onyx Path Publishin Seite (sowie diverse tweets)​
     
    ElvisLiving und Runenstahl gefällt das.
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    Als drittes ist Werewolf: The Forsaken kostenlos erhältlich:
    [​IMG]


    Zum Angebot man per Klick auf das Cover.
     
    ElvisLiving gefällt das.
  11. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    :( Bin von der ganzen Aktion mittlerweile nicht mehr so begeistert. Heute soll ja angeblich auch was sein, aber man findet nichts oder die Sache ist schon wieder eingestellt (lief doch bis Freitag???). Und Sylvester waren die Server bei DrivethruRPG scheinbar so überlastet, das es nicht möglich war das Vampire-PDF (was mich als einziges richtig interessiert hätte) for Free zu seiner Bibliothek hinzuzufügen. Spricht weder für den Publisher noch für den Store. (n) (n) (n) (n) (n)
     
  12. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Hmm... wobei man die Zeitverschiedbung mit einkalkulieren muss. (Sprich: Wenn wir 18 Uhr haben, beginnen die drüben in den Staaten gerade mit dem Frühstück.)
    Von daher kann für Heute noch etwas kommen. (Ansonsten: Ich hatte extremes Glück demnach. Jedenfalls konnte ich alle 3 Bände bis jetzt meiner Persönlichen Bib von Drivethru hinzufügen.)
     
  13. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Und was sag ich da: Die Onyx-Jungs ware noch am Frühstücken.

    Heute ist es dann Mage: The Ascension. (Womit ich einem meiner möglichen SciFi-Systeme jetzt in digitaler Form einen Schritt näher gekommen bin.)
     
    Teylen gefällt das.
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Der Wechsel der PDFs hat bisher so zwischen 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr unserer Zeit stattgefunden.

    Ein Vorteil der Zeitverschiebung und der "späten" Umstellung ist das das PDF über den ganzen Zeitraum verfügbar ist. Das heißt man kann aktuell noch Werewolf: The Forsaken kostenlos erhalten (Zeitraum gestern: Ab 15:40 bis heute 15:34).

    Wegen der Aktion, es gibt pro Tag immer nur ein PDF kostenlos, und das PDF wechselt täglich.

    Hinsichtlich Vampire: Dark Age hatte ich vorgestern keine weiteren Probleme.
    (Auch bei anderen PDFs von Kickstarter muckte DriveThruRPG nicht)
    Wobei man die PDFs nicht herunterladen muss, sondern es reicht sie in den Wagen zu legen und zu "kaufen".

    @Althasar
    Danke für den Hinweis :) Hier nur nochmal der optische "clue".

    Als viertes ist Mage: The Ascension kostenlos erhältlich:
    [​IMG]
     
  15. Orakel

    Orakel DiplFrK

    Du musst deinen Startpost noch aktualisieren, um das heutige Buch ins Boot zu holen, Teylen. ;)

    Jupp. Allerdings war DriveThru gestern zwischenzeitlich ganz down. Die hatten anscheinend mit den nWoD-Wölfchen einen gewalltigen Ansturm zu stemmen gehabt, der sich für die dann doch zum Problem entwickelt hatte.
     
  16. Teylen

    Teylen Kainit

    Schon erledigt :D
     
  17. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Ja, aber ich will das nicht nur umsonst, ich will auch, das die sich an meine Zeitzone halten und das die gefälligst mal ihre Serverleistung hochfahren, damit ich nich solange warten muss, nur weil es zig andere Geier wie mich gibt, die das auch umsonst haben wollen. Also ehrlich, ob ich von denen noch mal was umsonst will?
     
  18. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich denke mal das es allgemein die Wölfchen schuld waren :D
    Immerhin gab es da noch W20 Changing Breeds (30.12) und W20 Rage Across the World (31.12) ^^
     
  19. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Mit der Zeitzone war es kein Problem, es war ja da. Nur wollte es nicht in den Warenkorb, hab es 4x (!!!) versucht. Bei Exalted gab es außer das es urlange dauerte sonst keine Probleme.
    Und jetzt Mage ist auch down ... super Aktion das ganze ... also wenn Die damit Kunden werben wollen oder auf ihre Werke aufmerksam machen wollen finde ich ist das nunmal alles andere als gelungen. (n) (n) (n) (n) (n) (n)
     
  20. Teylen

    Teylen Kainit

    Sicher das es an DTRPG bzw. OPP liegt und nicht an deinem Rechner oder Browser?
    Ich habe mir das kostenlose Mage-GRW gerade im Moment geholt (mit Firefox).
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scarred Lands: Onyx Path Publishing & Nocturnal Media erwirbt Rechte Rund um Rollenspiele 16. Oktober 2013
Onyx Path Publishing Veröffentlichungsplan (WoD, Exalted, SCION, Trinity) Rund um Rollenspiele 18. August 2013
White Wolf vs. Onyx Path World of Darkness 15. September 2012
[White Wolf] Neues Publishing Unternehmen Rund um Rollenspiele 17. August 2012
Onyx Path Publishing [White Wolfs Werdegang?] Rund um Rollenspiele 28. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden