White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834


Zum Jahresende verabschieden sich Onyx Path Publishing mit einer, meiner Meinung nach, bemerkenswerten DriveThruRPG-Aktion von dem heutigen Tag an bis zum Freitag wird das PDF jeweils eines ihrer Grundregelwerke kostenlos erhältlich sein!

Als fünftes schließt Hunter: The Vigil den Reigen ab:

Als viertes ist Mage: The Ascension kostenlos erhältlich:

Als drittes ist Werewolf: The Forsaken kostenlos erhältlich:

Als zweites ist Dark Ages: Vampire kostenlos erhältlich:

Als erstes wird die zweite Edition Exalted kostenlos erhältlich sein:
 
Na dann. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Exalted fehlt mir zumindest in der Version nicht. (Da muss ich noch abwarten, bis ich mir die Druckausgabe leisten kann.)
 
Und im Bundle gab es kostenlos "Return to the Tomb of 5 Corners" dazu. Sagt mir zwar beides nix, aber vlt. findet man ein paar neue Anregungen. :)
Erfährt man auch, wo und was als nächstes von dieser Aktion kostenlos angeboten wird?
 
"Wo" dürfte wohl klar sein: Weiterhin auf drivethru. Ansonsten einfach den Verlagsblog von Onyx Path im Auge behalten.
 
o_O Das war schon klar mit Drivedingsbums, ich finde die Seite halt nur sehr unübersichtlich :( Auf der Anfangsseite hast Du da z.B. keinen Hinweis (oder die haben den so perfekt versteckt das ich Dummerchen den nicht finden kann).
 
:( Bin von der ganzen Aktion mittlerweile nicht mehr so begeistert. Heute soll ja angeblich auch was sein, aber man findet nichts oder die Sache ist schon wieder eingestellt (lief doch bis Freitag???). Und Sylvester waren die Server bei DrivethruRPG scheinbar so überlastet, das es nicht möglich war das Vampire-PDF (was mich als einziges richtig interessiert hätte) for Free zu seiner Bibliothek hinzuzufügen. Spricht weder für den Publisher noch für den Store. (n) (n) (n) (n) (n)
 
Hmm... wobei man die Zeitverschiedbung mit einkalkulieren muss. (Sprich: Wenn wir 18 Uhr haben, beginnen die drüben in den Staaten gerade mit dem Frühstück.)
Von daher kann für Heute noch etwas kommen. (Ansonsten: Ich hatte extremes Glück demnach. Jedenfalls konnte ich alle 3 Bände bis jetzt meiner Persönlichen Bib von Drivethru hinzufügen.)
 
Und was sag ich da: Die Onyx-Jungs ware noch am Frühstücken.

Heute ist es dann Mage: The Ascension. (Womit ich einem meiner möglichen SciFi-Systeme jetzt in digitaler Form einen Schritt näher gekommen bin.)
 
Der Wechsel der PDFs hat bisher so zwischen 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr unserer Zeit stattgefunden.

Ein Vorteil der Zeitverschiebung und der "späten" Umstellung ist das das PDF über den ganzen Zeitraum verfügbar ist. Das heißt man kann aktuell noch Werewolf: The Forsaken kostenlos erhalten (Zeitraum gestern: Ab 15:40 bis heute 15:34).

Wegen der Aktion, es gibt pro Tag immer nur ein PDF kostenlos, und das PDF wechselt täglich.

Hinsichtlich Vampire: Dark Age hatte ich vorgestern keine weiteren Probleme.
(Auch bei anderen PDFs von Kickstarter muckte DriveThruRPG nicht)
Wobei man die PDFs nicht herunterladen muss, sondern es reicht sie in den Wagen zu legen und zu "kaufen".

@Althasar
Danke für den Hinweis :) Hier nur nochmal der optische "clue".

Als viertes ist Mage: The Ascension kostenlos erhältlich:
 
Du musst deinen Startpost noch aktualisieren, um das heutige Buch ins Boot zu holen, Teylen. ;)

Hinsichtlich Vampire: Dark Age hatte ich vorgestern keine weiteren Probleme.

Jupp. Allerdings war DriveThru gestern zwischenzeitlich ganz down. Die hatten anscheinend mit den nWoD-Wölfchen einen gewalltigen Ansturm zu stemmen gehabt, der sich für die dann doch zum Problem entwickelt hatte.
 
Ja, aber ich will das nicht nur umsonst, ich will auch, das die sich an meine Zeitzone halten und das die gefälligst mal ihre Serverleistung hochfahren, damit ich nich solange warten muss, nur weil es zig andere Geier wie mich gibt, die das auch umsonst haben wollen. Also ehrlich, ob ich von denen noch mal was umsonst will?
 
Mit der Zeitzone war es kein Problem, es war ja da. Nur wollte es nicht in den Warenkorb, hab es 4x (!!!) versucht. Bei Exalted gab es außer das es urlange dauerte sonst keine Probleme.
Und jetzt Mage ist auch down ... super Aktion das ganze ... also wenn Die damit Kunden werben wollen oder auf ihre Werke aufmerksam machen wollen finde ich ist das nunmal alles andere als gelungen. (n) (n) (n) (n) (n) (n)
 
Sicher das es an DTRPG bzw. OPP liegt und nicht an deinem Rechner oder Browser?
Ich habe mir das kostenlose Mage-GRW gerade im Moment geholt (mit Firefox).
 
Zurück
Oben Unten