7te See

White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Teylen, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    Ich zitier mich mal selbst:

    Wie zum Geier willst du da was rauslesen können, was über die Frage hinausgeht, wer es sich geholt hat?

    Gegen welche der 4 Maximen sollte meine Äusserung verstoßen haben, und wie kommst du auf die Idee, mir öffentlich Unredliches zu unterstellen, OHNE dass ich einen Anlaß dazu gab, einfach durch eine Frage?

    Ums abzukürzen: ich wollte wissen, wie die Qualität der PDF ist, weil ich mir mal vor längerer Zeit ne PDF von Trinity gekauft hab, und das ein Scan war, der unter aller Kanone und dazu noch superbescheiden erstellt (lange Ladezeiten, langsames Umblättern, einfach eine Katastrophe!) war, und ich wissen wollte, ob es sich lohnt, die PDF von W20 nach der Aktion zu kaufen.

    Aber danke, dass du mich anscheinend nicht nur für einen Troll, sondern auch für ein echtes Arschloch hältst!
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Trinity war ein scan weil WW/OP dafür keine elektronischen Daten (mehr) hat, während bei den neueren Titeln "echte" PDF-Daten vorliegen. Ist also nicht ganz das was zum Drucker rausgeht, sollte aber als vollwertiges konstruierte PDF für deine zwecke reichen.

    Fragen beantwortet?

    (Edit: Und ich halte dich für einen intelligenten Troll, im gegensatz zu jemand anderen im Thread)
     
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Werewolf: The Forsaken ist 75 MB groß und umfasst 322 Seiten.
    Es ist farbig und hat die White Wolf üblichen Blatt-Hintergründe die es für den eBook Gebrauch vermutlich eher langsamer machen.
    Es ist wie die Beschreibung angibt kein Scan. Es verfügt über gegliederte Bookmarks im PDF und man kann etwaige Texte mit Copy & Paste kopieren.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scarred Lands: Onyx Path Publishing & Nocturnal Media erwirbt Rechte Rund um Rollenspiele 16. Oktober 2013
Onyx Path Publishing Veröffentlichungsplan (WoD, Exalted, SCION, Trinity) Rund um Rollenspiele 18. August 2013
White Wolf vs. Onyx Path World of Darkness 15. September 2012
[White Wolf] Neues Publishing Unternehmen Rund um Rollenspiele 17. August 2012
Onyx Path Publishing [White Wolfs Werdegang?] Rund um Rollenspiele 28. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden