Warhammer Fantasy [WHFB] Args.

AW: [WHFB] Args.

Nur die Vampire sind schlimmer, alles was umfällt steht einfach wieder auf und kämpft weiter.
 
AW: [WHFB] Args.

Teddy, bevor du dich völlig auf die Dämonen stürzst, im August kommt das neue Armeebuch Dunkelelfen raus.
Vielleicht interessiert dich das mehr. Ich finde die Modell der Dunkelelfen jedenfalls sehr hübsch und mit der Überarbeitung sollten sie auch wieder spielbar sein.
 
AW: [WHFB] Args.

Die Dunkelelfen haben mich bisher immer gelangweilt - und das, was ich bisher vom neuen Armeenbuch gesehen habe (was mehr ist, als ich dürfte) macht das nicht besser...

-IT, sucht Schädel
 
AW: [WHFB] Args.

Also mir gefallen die neuen Echsenritter der Dunkelelfen sehr gut. Wenn ich mich jetzt zwischen den Hochelfen und Dunkelelfen entscheiden sollte, würde ich letztere nehmen.
 
Zurück
Oben Unten