Spiele Comic

Werwolf/Vampire

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von ElvisLiving, 24. August 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Tam

    Tam The 1%

    AW: Werwolf/Vampire

    Protean = Gestaltwandel
    Warum werf ich den Baseball als Wolf, Nebel oder mit Klauen besser?

    Was ihr meint ist Vigor!
    omg
    srsly...
     
  2. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    World of Highschooldrama? Glitzern die Vampire bei dir auch? Und lernen die Mages bei dir "Verteidigung gegen die dunkeln Künste" in der Magierschule?
     
  3. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Werwolf/Vampire

    Ich glaub das wa4r ein Überbleibsel aus Kasperadezeiten und sollte Potence heissen.
     
  4. Manny

    Manny Relikt

    AW: Werwolf/Vampire

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Werwolf/Vampire

    :shocked2: Ich kann nich mehr :ROFLMAO:
     
  6. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Das hat Corum auch gekonnt. So eine tolle Reihe. So ein beschissenes Ende.
     
  7. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    NEIN!!!
    Ich dachte eher an Ghule!!!
     
  8. AGS

    AGS Gott

    AW: Werwolf/Vampire

    Auch zu Maskeradezeiten hätte man diese Frage stellen müssen, denn Protean hatte auch in der oWoD schon die jetzigen Inhalte - Gestaltwandel, Paradedisziplin der Gangrel. Übernatürliche Kraft war Potence und hat schon damals mächtig reingehauen.

    [Edit: Stärke heisst ja neuerdings Vigor und nicht mehr Potence...]
     
  9. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Hmmm... wir sind irgendwie vom thema abgewichen...
     
  10. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Dumme frage, aber:
    Verwandelt sich die kleidung eigentlich mit??? wenn ja: Kann ein Gauru dann KAmpfmontur (Chromfänge, Platee usw.) anziehen und wenn er sich das nächste mal verwandelt, hat er das zeug noch an???
     
  11. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Man kann Dinge so weihen dass sie sich mitverwandeln.
     
  12. Manny

    Manny Relikt

    AW: Werwolf/Vampire

    Ja, Dinge mit dem Rite of Dedication verwandeln sich mit; das ist allerdings nur eine beschränkte Anzahl an Gegenständen. Die verändern entweder ihre Form passend zur Gestalt, die der Uratha annimmt, oder verschwinden unter'm Fell.

    Alles andere wird in Einzelteile zerfallen - was ein besonders witziger Moment sein kann, wenn die frischen Werwölfe bemerken, dass man plötzlich nackt in der Seitengasse hockt und der Verschleiß an Straßenkleidung plötzlich explosiv hochgeht.
     
  13. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    joa... ne unser eisemeister will dann wahrscheinlich für die gauru gestlt kampfmontur entwerfen... wäre schojn praktisch, wenn man die nicht anziehen müsste
     
  14. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Dann müssen sie ihre Kleidung weihen. Und ihre KevlarplatteinGaurugröße auch.^^
     
  15. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: Werwolf/Vampire

    Kleidung und Ähnliches macht eine Größenanpassung eh nur in Hishu und Dalu mit, in den anderen verschmilzt es schlicht mit dem Fleisch (ist direkt das Beispiel bei dem Ritus), also nein einen Gauru auch noch in Vollplatte zu packen wird schlicht nicht funktionieren, es sei denn man mag ihm die nach der Verwandlung anlegen, während der Gauru die Zähne zusammenbeisst, jede seiner (begrenzten Gauru-Runden) Würfe auf Todeswut macht und wartet.
     
  16. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Guter Einwand. Hatte das Ritual nicht mehr im Kopf. Ist ja schon ein paar Jahre her.
     
  17. Tam

    Tam The 1%

    AW: Werwolf/Vampire

    Ausfahrbare Metallplatten!
     
  18. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: Werwolf/Vampire

    Direkt unters Fell implantiert, es lebe der Cyborg-Werwolf. Das Endergebnis funktioniert vermutlich so ähnlich wie nen Transformer.
     
  19. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Werwolf/Vampire

    Furryformers? Das würd ich spielen wollen... oder auch nicht!
     
  20. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    So Leute,
    diesen Samstag war es soweit!
    wir haben die ersten Verwandlungen der Werwölfen durchgespielt UND es war echt gut.
    Diesen Samstag spielen wir wieder. Mal gucken, ob wir dann auch mit den vampiren anfangen...
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vampire & Werwölfe Literatur 13. Februar 2013
Vampire/Werwolf WoD 2: Vampire: Requiem 1. September 2009
Vampire und Werwölfe WoD 2: Vampire: Requiem 30. Januar 2006
Vampire und Werwölfe Literatur 30. Januar 2004
DER VAMPIRISCHE WERWOLF?? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 22. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden