7te See

Werwolf/Vampire

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von ElvisLiving, 24. August 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Vor allem für Modern Horror sehr inspirierende Menschen.
    Meine Spieler haben mir erst nicht geglaubt dass die WIRKLICH der Stadtrat sind.
     
  2. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Tja E-vill hat nen demokraten und er ist sogar dünn!
     
  3. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Gerade offizielle Seiten sind oft sehr ergiebig.

    Auch zu empfehlen ist StrangeUSA.com. Da gibt es zu jeder Stadt in USA reale Sichtiungen. Zwar meist nicht sehr ergiebig, aber manchmal inspirierend.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Ich gehe auf so eine von diesen sichtungen... da war ne googlemap karte... und ich wusste wo das war, also in welcher ecke von e-vill... ich kann die karte echt ZU gut...
    Dankeschön
     
  5. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    [​IMG]
    Mayor Jonathan Weinzapfel

    Hier noch mal das Bild von deinem Bürgermeister auf Evansvillegov.org.
    Na wenn der mal nicht ein CarthianerDaevaGhoul ist. Dieser Schönling.
    Und der Name klingt doch schon als ob sein Meister ihn noch aus Europa mitgebracht hätte.
     
  6. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Der Stadtrat veröffentlicht gar nicht erst ein Bild von sich. Warum wohl? Währe vielleicht ohnehin alles verschwommen.
     
  7. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Jaja, wie recht du hast... Noch lustiger fände ich Galloighoul...
    der Link der seite:City of Evansville : Home (City)
    finde ich gut gemacht und informativ


    ------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​

    ElvisLiving schrieb nach 54 Sekunden:

    Haha Super!!!
     
  8. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Es ist immer schön so etwas einzubauen das die Spieler tatsächlich nachschlagen können.
     
  9. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Ja und E-VILL ist so perfekt dafür.
    Ich habe jetzt erstmal wieder schule... ich schau nochmal um 16.00 rein
     
  10. Manny

    Manny Relikt

    AW: Werwolf/Vampire

    Mit genug Zeit und Photoshop kriegt man sicher 'was hin. Im Zweifelsfall sucht man einfach jemanden, der einem ziemlich ähnlich sieht, und arbeitet da ein wenig an den Details. Das freut auch sicher die Maskerade, denn "sie" wissen ja, wonach sie Ausschau halten müssen.
     
  11. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Soweit ich weiß, kann man auch nen Willenskraftpunkt schmwißen, bzq. blut pumpen, damit man sichtbar wird... bin mir aber nicht sicher
     
  12. Manny

    Manny Relikt

    AW: Werwolf/Vampire

    Ja, aber einen ganzen dot wegzuwerfen ist immer so eine Sache. Es ist deutlich einfacher die Sache zu delegieren, aber das ist einfach nur meine OOC-Rationale.
     
  13. Tam

    Tam The 1%

    AW: Werwolf/Vampire

    Bockt Vampire der gammlige Stadtrat überhaupt?
     
  14. deltacow

    deltacow Sethskind

    AW: Werwolf/Vampire

    Wir leiten abendeweise abwechselnd.
    Einen Abend der Vampir-SL, einen Abend der Hunter-SL, fliegende Wechsel sehen wir gar nicht vor.
    Als Stadt haben wir unsere Heimatstadt Wien gewählt, zudem wir da unsere Vampir-Runde auch schon 4-5 Abende gespielt haben bis zur Vampirwerdung, jetzt intime 3 Jahre vergehen lassen und dann eben unsere Vampir / Hunter-Runde angehen.
    Wien hat, abgesehen davon das es sich seit VtM eigentlich mehr als hervorragend eignet, absoluten WoD-Charme!
    Was ganz wichtig sein wird - was auch per Musik hinterlegt werden wird - verschiedene Stimmungen zu bringen, so das die Abende schon rein vom gefühlten Spielerlebnis her ein krasser Unterschied sind, man das Antagonist-Sein bemerkt.
     
  15. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Syntax Error
    Ready?
     
  16. Tam

    Tam The 1%

    AW: Werwolf/Vampire

    Wut teh heck?
     
  17. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Werwolf/Vampire

    Ich verstehe diesen Satz nicht.

    ...

    Offenbar hattest du keinen C64.^^
     
  18. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Die Stimmung müsster auch eine andere sein. allein das Spielgefühl:
    Vampire: PvP ... überall sind leute, die mich trinken wollen
    werwolf: Wir sind ein Rudel und "verhauen die bösen"
     
  19. Tam

    Tam The 1%

    AW: Werwolf/Vampire

    Nope, ich hatte nur einen Atari und Old Skool Nintendo :D


    Ich meinte einfach, warum es Vampire so interessiert sich in den Stadtrat zu setzen und Kommunalpolitik zu machen?
    Das ist doch niedere Menschenpolitik, dass die Vampire so gut wie nicht interessieren dürfte meiner Meinung nach.

    Wenn es mal wichtig ist bei einer Abstimmung ein bestimmtes Ergebnis zu erlangen, dann kann man immernoch ein wenig Blut verteilen.
    Aber einmal die Woche nachts über die Errichtung einer Kindertagestätte diskutieren? Nää
     
  20. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Werwolf/Vampire

    Hey tam: du kommsts aus darmstadt...
    Es gibt auch ein Darmstadt in den USA... Die ist sogar nacbarstadt von Evansville!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vampire & Werwölfe Literatur 13. Februar 2013
Vampire/Werwolf WoD 2: Vampire: Requiem 1. September 2009
Vampire und Werwölfe WoD 2: Vampire: Requiem 30. Januar 2006
Vampire und Werwölfe Literatur 30. Januar 2004
DER VAMPIRISCHE WERWOLF?? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 22. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden