• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Werwolf/Vampire

Dok Dicer II

verbannt
AW: Werwolf/Vampire

Ja vielleicht sind es ja keine Vampire sondern noch was ganz anderes dass nicht Photographiert werden kann.
Immer schön die vorhandenen Dinge einbauen. Das sorgt für Glaubwürdigkeit und belohnt Spieler fürs recherchieren. ;)
 

Tam

The 1%
AW: Werwolf/Vampire

Das ist natürlich was gaanz anderes, Dok.


Und dass es ein Darmstadt in den USA gibt wundert mich nicht. Viele Hessen sind in die USA ausgewandert. Da waren sicher auch einige aus Darmstadt dabei ^^
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Werwolf/Vampire

Neues aus E-Vill:
In E-Vill gibt es zwei große sprtmanschaften die:
Evansville Otters
For more details on this topic, see Evansville Otters.

The Evansville Otters are a professional minor league baseball team based in Evansville. The team is part of the West Division of the Frontier League. The Otters have won one league title and five division titles since their inception in 1995. The team plays at Bosse Field, which has been used for minor league baseball since it opened in 1915 and is the third oldest ballpark used for professional baseball on a regular basis in the United States. The Otters were previously known as the Lancaster Scouts (1993–1994).

[edit] Evansville Ice Men
For more details on this topic, see Evansville IceMen.

The Evansville IceMen are a professional minor league hockey team based in Evansville. The team is part of the All American Hockey League. The IceMen's home stadium is Swonder Ice Arena. On February 14, 2009 Evansville IceMen goaltender Kira Hurley became the first female goalie to ever register a point in a men's professional game. Because of this achievement, Kira is in the Hockey Hall of Fame in Toronto, Ontario, Canada. Kira's game memorabilia (goalie stick and game jersey) is on permanent display in the minor league section of the Hall of Fame.
(Aus wikipedia)

Das bietet Hoologan-mäßige Konflikte...
Auf der einen Seite dieHokeyFans auf der anderen die Baseballfans!
Was haltet ihr davon?
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Werwolf/Vampire

Arright.
Erinnert mich an den Werewolf-Quickstart wo man es mit besessenen Hockeyjocks zu tun kriegt. Die haben meiner Runde ganz schön zu schaffen gemacht.
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Werwolf/Vampire

Hihi und denke an den mit Protean geworfenen Baseball...

summ: "Däääää dööööö düüüüüüü dääääää dääää dööö düüü däää dä dä dä dä dä dä DÄ!!!!" (Das soll diese Melodie sein, wenn der eine den Ball wirft und der andere sich auf den Homerun vorbereitet..)
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Werwolf/Vampire

Ein mit Protean geworfener Ball erinnert mich an Nasenbein- und Kieferbrüche.

Tatort abgesperrt, eine Leiche liegt hinter einem Supermarkt
"Was habt ihr bisher Jungs?"
"Das Opfer ist ende zwanzig, Student für Metaphysik an der Evansville-University, nicht verheiratet, keine Kinder. Es sieht aus als hätte eine stumpfe Krafteinwirkung (zeigt mit der Hand die Größe und Form eines Basketballs) sein Brustbein durch sein Rückgrat getrieben. Wir können uns darauf keinen Reim machen, Sir."
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Werwolf/Vampire

Ein mit Protean geworfener Ball erinnert mich an Nasenbein- und Kieferbrüche.

Tatort abgesperrt, eine Leiche liegt hinter einem Supermarkt
"Was habt ihr bisher Jungs?"
"Das Opfer ist ende zwanzig, Student für Metaphysik an der Evansville-University, nicht verheiratet, keine Kinder. Es sieht aus als hätte eine stumpfe Krafteinwirkung (zeigt mit der Hand die Größe und Form eines Basketballs) sein Brustbein durch sein Rückgrat getrieben. Wir können uns darauf keinen Reim machen, Sir."

Super!!
Was für Geister lockt das wohl an? ... ... ...
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Werwolf/Vampire



das ice-manlogo erinnert schon an werwölfe
 

Orakel

DiplFrK
AW: Werwolf/Vampire

Tatort abgesperrt, eine Leiche liegt hinter einem Supermarkt
"Was habt ihr bisher Jungs?"
"Das Opfer ist ende zwanzig, Student für Metaphysik an der Evansville-University, nicht verheiratet, keine Kinder. Es sieht aus als hätte eine stumpfe Krafteinwirkung (zeigt mit der Hand die Größe und Form eines Basketballs) sein Brustbein durch sein Rückgrat getrieben. Wir können uns darauf keinen Reim machen, Sir."

Schöne Idee. Funktioniert nur so nicht, weil du nicht "Student der Methaphysik" sein kannst, sonder allerhöchstens "Student der Philosophie" mit dem Schwerpunkt Metaphysik. (Oder meintest du Parapsychologie?)
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Werwolf/Vampire

Mich eher an was Yetimäßiges. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Vielleicht ist das ja Jackson A. Landock, der Begründer eines örtlichen HUNTER-Compact der sich aus den stärkeren Teammitgliedern rekrutiert.
Landock selbst ist übrigens nicht sehr bekannt, aber ein aussergewöhnlicher Erfolg (+3 wenn man in den Gefängnisakten sucht) auf Investigation würde enthüllen dass er auch 1964 im Gefängnis von Evansville unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Angeblich soll er eines morgens im Gitter seiner Zelle hängend, den Kopf, der ursprünglich breiter als die Gitterstäbe war, so zerschmettert dass er hindurchpasste aufgefunden worden sein.

Schöne Idee. Funktioniert nur so nicht, weil du nicht "Student der Methaphysik" sein kannst, sonder allerhöchstens "Student der Philosophie" mit dem Schwerpunkt Metaphysik. (Oder meintest du Parapsychologie?)
Völlig egal. Klugscheißer.
 

ElvisLiving

Kainit
AW: Werwolf/Vampire



das ice-manlogo erinnert schon an werwölfe

Hmmmm... Blutdoping bekommt noch VIEL MEHR "Inhalt"... So protean Baseballwürfe, oder celerity homeruns, oder zähigkeit vollgepumpte Hokeyspieler.. Oder Dominate: "GEH AUS DEM TOR"
Oder Alptraum: "BUH!"
Oder Majestät: "huhu hier bin ich... der blöde ball ist ganz egal!"
 
Oben Unten