Werwolf/Vampire

AW: Werwolf/Vampire

Protean = Gestaltwandel
Warum werf ich den Baseball als Wolf, Nebel oder mit Klauen besser?

Was ihr meint ist Vigor!
omg
srsly...
 
AW: Werwolf/Vampire

Hmmmm... Blutdoping bekommt noch VIEL MEHR "Inhalt"... So protean Baseballwürfe, oder celerity homeruns, oder zähigkeit vollgepumpte Hokeyspieler.. Oder Dominate: "GEH AUS DEM TOR"
Oder Alptraum: "BUH!"
Oder Majestät: "huhu hier bin ich... der blöde ball ist ganz egal!"
__________________

World of Highschooldrama? Glitzern die Vampire bei dir auch? Und lernen die Mages bei dir "Verteidigung gegen die dunkeln Künste" in der Magierschule?
 
AW: Werwolf/Vampire

Ein mit Protean geworfener Ball erinnert mich an Nasenbein- und Kieferbrüche
killyouwithmybrain.jpg
 
AW: Werwolf/Vampire

Ich glaub das wa4r ein Überbleibsel aus Kasperadezeiten und sollte Potence heissen.
Auch zu Maskeradezeiten hätte man diese Frage stellen müssen, denn Protean hatte auch in der oWoD schon die jetzigen Inhalte - Gestaltwandel, Paradedisziplin der Gangrel. Übernatürliche Kraft war Potence und hat schon damals mächtig reingehauen.

[Edit: Stärke heisst ja neuerdings Vigor und nicht mehr Potence...]
 
AW: Werwolf/Vampire

Dumme frage, aber:
Verwandelt sich die kleidung eigentlich mit??? wenn ja: Kann ein Gauru dann KAmpfmontur (Chromfänge, Platee usw.) anziehen und wenn er sich das nächste mal verwandelt, hat er das zeug noch an???
 
AW: Werwolf/Vampire

Ja, Dinge mit dem Rite of Dedication verwandeln sich mit; das ist allerdings nur eine beschränkte Anzahl an Gegenständen. Die verändern entweder ihre Form passend zur Gestalt, die der Uratha annimmt, oder verschwinden unter'm Fell.

Alles andere wird in Einzelteile zerfallen - was ein besonders witziger Moment sein kann, wenn die frischen Werwölfe bemerken, dass man plötzlich nackt in der Seitengasse hockt und der Verschleiß an Straßenkleidung plötzlich explosiv hochgeht.
 
AW: Werwolf/Vampire

joa... ne unser eisemeister will dann wahrscheinlich für die gauru gestlt kampfmontur entwerfen... wäre schojn praktisch, wenn man die nicht anziehen müsste
 
AW: Werwolf/Vampire

Kleidung und Ähnliches macht eine Größenanpassung eh nur in Hishu und Dalu mit, in den anderen verschmilzt es schlicht mit dem Fleisch (ist direkt das Beispiel bei dem Ritus), also nein einen Gauru auch noch in Vollplatte zu packen wird schlicht nicht funktionieren, es sei denn man mag ihm die nach der Verwandlung anlegen, während der Gauru die Zähne zusammenbeisst, jede seiner (begrenzten Gauru-Runden) Würfe auf Todeswut macht und wartet.
 
AW: Werwolf/Vampire

Direkt unters Fell implantiert, es lebe der Cyborg-Werwolf. Das Endergebnis funktioniert vermutlich so ähnlich wie nen Transformer.
 
AW: Werwolf/Vampire

So Leute,
diesen Samstag war es soweit!
wir haben die ersten Verwandlungen der Werwölfen durchgespielt UND es war echt gut.
Diesen Samstag spielen wir wieder. Mal gucken, ob wir dann auch mit den vampiren anfangen...
 
Zurück
Oben Unten