Werwolf und Umbra-Quiz

Die STar-Mart Supermarkt Kette wird tatsächlich der Weberin zugeschrieben, wodurch es zu einigen besonderheiten gekommen ist. Das Auffälligste ist wohl, dass wirklich jedes gewünschte Produkt zu jeder Zeit lieferbar ist, da eifrige Strukturspinnen in den Lager räumen daran arbeiten Gegenstände herzustellen, wodurch halt jeder Kundenwunsch erfüllt werden kann. Zudem sind sämtliche Star-Marts in typischer Weberinen Manier vollständig identisch, wenn man also einen Laden kennt kennt man sie alle, sogar die Verkäufer ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Theoretisch verändern die Läden die Umbra um sich herrum das sie sich praktisch alle an einem Ort befinden, weshalb es auch schon mal vorkommt das man einen Laden betritt und einen anderen in einer ganz anderen Stadt wieder verläßt.

Also Banane an Horror.
 
Hm, das mit dem Star Mart klingt ziemlich cool!
Woher ist diese Info denn?

Naja, ich muss wohl wieder ran:

Im Umbra treiben sich öfter Mitglieder der Bruderschaft der Schlange herum um zu forschen und auszuspähen.
Zu welcher Übernatürlichen Gruppierung gehören sie?


H
 
Nochmal ein kleiner Tip:

Die 'Schlangen Brüder' kann man ab und zu auch beim campen ( X( Ist wirklich wahr!) im Umbra ausmachen und sie sind übernatürliche Wesen.

Mit der Gruppierung ist gemeint: Was für Übernatürliche Wesen sind sie?


H
 
Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass einzigsten campenden Supers die mir einfallen, diese eine Fomorer "Art" ist und dann gerade bei nachschlagen des Namens hab ich gesehen, dass das die "Schlangen Brüder" waren, die ich meinte. Es sind also Fomorer.

Und der Star-Mart findet sich im Book of the City.:banane:
 
Sie zeigt den Mond von dem eine Brücke kommt die die Erde berührt. Da er Mond eine Representation von Arcadia ist, wird damit auf die Abstammung der Fianna von den Feen gedeutet, deren Macht die Erde berührt, sie umhüllt und damit die Welt realer Macht.
 
Die Antwort klingt zwar eigentlich ziemlich gut und macht vor allem auch Sinn, aber leider entspricht sie nicht dem Kanon. :nixwissen
 
wenn ich mich nicht irre, soll es hirsch sein, zumindest ist die glyphe fürs totem hirsch kombiniert mit der totem-glyphe.
 
Eigentlich haben die Glyphen für Fianna, Totem und Hirsch nicht sehr viel ähnlichkeit, also leider auch nicht richtig.
 
Ich denke es verdeutlicht das Heulen des Liedes mit dem die erste Fianna (Danu?) dem Mond entgegensang.:banane:
 
Nicht 100% richtig, aber nah genug dran, denn eigentlich zeigt die Glyphe allgemein ein Lied oder Heulen welches die Fianna an den Mond richten.
 
Ah oui, das iist natürlisch richtig. Eine Banane für Monsier 'orror... :)
 
Da eine Mondfinsternis nur während der Vollmondphase vorkommen kann, zählen zu dieser Zeit geborene Garou als Aroun. Dieses Ereignis kann aber dazu verwendet werden um besondere Vorzüge oder Schwächen zu erklären.:banane:
 
Mal ein wenig X-Over...
Wieviele Vampire sitzen derzeitig im Aufsichtsrat von Pentex? Dazu dann auch noch Namen und Clans.
 
Zurück
Oben Unten