Werwolf und Umbra-Quiz

PLG

SL
Das müßten sie eigentlich alle sein:
  • The Abyss
  • Aetherial Realm
  • Arcadia Gateway
  • Atrocity Realm
  • Battelground
  • Cyber Realm
  • Erebus
  • Flux
  • Legendary Realm
  • Malfeas
  • Pangea
  • Scar
  • Summer Country
  • Wolfhome
:banane:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Meiner Meinung nach sinds nur 13:

- Abgrund
- Ätherreich
- Cyberreich
- Erebus
- Flux
- Pangea
- Narbe
- Reich der Legenden
- Reich der Scheusslichkeit
- Schlachtfeld
- Sommerland
- Tor nach Arkadien
- Wolfsheim
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Langsam, mIrRoR. Doomguard muss lösen und der winner stellt ne neue Frage... 8)
 

Doomguard

wiedergeboren
mirror hat schon recht :] im ersten umbra war malfeas noch nicht drin, wenn du erster gewesen wärst hätte ich es auch gelten lassen *g* aber PLG war schneller (und richtiger, wenn man die 3. ed. als masstab nehmen will, ich denke übrigens, da kann man ein wenig flexibel sein, was editionen angeht, im zweifelsfall dazuschreiben, welche ed.)
also banane an PLG
 

PLG

SL
Machen wirs mal direkt etwas schwerer:

Welcher der folgenden Maeljin gehört ins Lager des Eater of Souls:

  • Thurifuge, Herr der Stagnation und Fürst der Seuchen
  • Der Namenlose Engel der Verzweiflung
  • Fürst Stahl, der Herzog des Hasses
    [/list=a]
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Dann will ich mal ein wenig das Nivou senken, damit man nicht alle hier verschreckt *G*

Alleine die erste Frage hätte ich nie ohne Nachsehen lösen können und mit der zweiten hatte ich Glück.

Wieviele Aspekte des Wyrm gibt es und wie heissen sie?
 

PLG

SL
Der Wyrm unterteilt sich in die drei Triadenwyrmer (Kriegsbestie, Seelenfresser und Schänderwyrm), weiter unterteilt er sich in die 13 Triebwyrmer, welche jeweils für bestimmte negative Eigenschaften stehen (Angst, Hass, Gewalt, Gier, Macht, Begierde, Grausamkeit, Gewalt, Verzehrung, Lüge, Verfolgngswahn, Verzweiflung und Apathie).:banane:
 

Doomguard

wiedergeboren
hey, im eingangspost steht was von werwolf und umbra, ich bitte darum, dass die letzte frage als ungültig erklärt wird X(
desweiteren, PLG ich denke es wäre von grösserem pädagogischen und probagandanutzen, wenn du die einfachen fragen von newbies beantworten lässt, oder bist du so banane-geil? ;)
einen klugscheisserpost (welche ich hiermit deutlich unterstützen möchte) mit zusatzinfos, kann ja immer noch hinterhergeschoben werden (bei den aspekten des wyrms hätte man ruhig nen welpen ranlassen können, die treibwyrmer hättest du zur allgemeinen fortbildung immer noch hinterherschicken können)

desweiteren, viel spass und bitte bei ww und umbra bleiben....
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
@doomguard: Na wer wird denn gleich...
...aber du hast recht, da wir die Kuej-jin bei den Vampiren rauslassen, sollten wir die anderen Wandler auch hier rauslassen.
Ausserdem kriegen wir so mehr quiz-Themn zusammen... :]

Neue Frage:
Was läutete um das Jahr 600 die dark-ages ein?
 
Oben