Werwolf und Umbra-Quiz

Ein Garou, meist ein Theurg, bindet einen Geist oder gar mehrere in den Gegenstand, welcher dann zu einem Fetisch wird.

Geister müssen davon überzeugt werden, dass das Binden sinvoll ist.

Man kann sie auch zwingen, aber dann können vielleicht "Unglücke" passieren:banane:
 
soso, du bist also ein welpe, das du diese einfache frage beantworten willst? na ja, hättest wenigstens noch sagen können, dass es mit einem ritual geschhen muss, welches übrigens durchaus auch von anderen erlernt werden kann. :)
also richtig.
 
Wie heißt der Schattenlord, der ein Bündnis mit den schwarzen Furien gebildet hat und somit eine Front gebildet hat ?
 
da es zwei tage her ist, (und PLG schon genug hat ;) ) bin ich mal so dreist:
markgraf konietzo (ich weis nicht, ob ich den richtig geschrieben habe) ein rang 6 schattenlord.:banane:
 
Ich hab gerade Umbra Rev. durch sucht und rein gar nichts zu dem Thema gefunden. Haben die das vielleicht in der Rev Ed gestrichen? Falls nicht tippe ich einfach mal auf Summer Counrty.
 
dann werd ich nochmal nachsehen, ich geb dann erstmal ab. ich hatte eigentlich etwas anderes im sinn.
mikro desmal erstmal leider ohne banane-verkündung an den der am schnellsten ist.
 
ich weis nur, das er in schottland war.... (vielleicht hilft das jemanden? ;) )

zur meiner ursprünglichen frage noch. ich hatte mich geirrt, ich dachte ursprünglich an wolfhome, aber weder im neuen noch im alten steht etwas dazu (man kann sich nicht verwandeln, daraus hatte ich vermutlich geschlossen gehabt, dass man auch keinen zorn mehr regeneriert....)
sommerland wäre das eheste, wenn man unbedigt noch eine banane verteilen möchte (diese würde dann an PLG gehen) in den gesetzten steht zwar nicht direkt, das man keinen zorn bekommt, aber schmerz und pein existiert dort nicht, ohne dies ist es schwer zorn (wenn nicht gar unmöglich) zu regenerieren.
 
da mirror nicht auflösen will, und es keiner weis, oder? eine anfängerfrage:

nenn drei möglichkeiten (für gestalltwandler), sich durchs umbra zu bewegen? (bei einem 0-bannanekandidaten dürfen es auch nur zwei sein, profis sollten mind. 4 wissen ;) )
 
laufen, rennen, hüpfen, gehen, fliegen... :D Her mit der Banane...
 
Dann wollen wir mal:
Die einfachste Art durchs Umbra zu reisen ist tatsächlich zu gehen (oder eine der anderer Möglichkeiten die Skar nannte). Fast alle Bereiche des Penumbras sind auf diese Art zu erreichen. Eine Abart davon wäre mittels dem Totem Eule oder bestimmte Gaben zu fliegen was weitere Möglichkeiten eröffnet. Innerhalb der Nahen Umbra sollte man sich allerdings eher auf Mondpfade, Geisterpfade (Airten) oder Geisterportale verlassen. Andere weniger oft genutzte Möglichkeiten sind das Reisen über das Strukturnetz der Weberin oder die Umbratunnel der Ratkin. Indirekt kann man natürlich auch über Mondbrücken durch das Umbra reisen, aber dabei ist man darauf beschränkt von Punkt A nach Punkt B zu reisen.
Da es nicht genauer Beschränkt wurde kann man hier auch noch das Argos Arcanos nennen, welches es einem erlaubt sicher (unsicher geht es auch über Nihils) durch den Sturm zu reisen.:banane:
 
Ok, wie nennt man Orte an denen der Todesgürtel nicht vorhanden ist und man frei zwischen den beiden Welten wechslen kann?
 
Nein, leider Falsch. Die Peripherie ist eine Art unterschicht zur Umbra, es ist der Ort an dem Auren existieren und interagieren (und dergleichen). Von daher ist die Peripherie mehr ein Geisteszustand als ein Ort.
 
Zurück
Oben Unten