Werwolf und Umbra-Quiz

paradies?
also ich weis es zur zeit nicht, aber ich kann einen hinwes geben, im alten caerns-buch beim silberfangcaern existiert so ein ort, evtl. wird da auch gesagt, wie so ein ort genannt wird.
(ich weis wo es steht, bringt leider in prüfungen auch keinen erfolg *ggg*)
 
Da fallen mir zwei Antworten ein:

Caerns (wobei da der Todesgürtel einfach nur sehr schwach ist)

und die Sterne ( also alles das weit genung von der Erde entfernt ist)
 
War da nicht mal was mit "hinter der Mondgrenze" oder ähnlich?
 
Diese Grenze liegt hinter dem Jupiter (?), aber um dort hinzugelangen muß man bereits einen Teil der Umbra durchquert haben. Also auch nicht ganz richtig.
 
(grenze im all) genaugenommen steht dazu aus ww-sicht gleube ich nirgendwo etwas, wenn man das buch der welten mithinzuzieht, dann wäre die grenze hinter dem mars, aber, wir entfernen uns glaub ich von der frage ;)
 
Dann lös ich auch mal hier auf:
Genau im Zentrum eines Caerns oder Knoten ist die verbindung zwischen den beiden Welten so stark, dass es dort keinen Todesgürtel mehr gibt und frei zwischen der stofflichen Welt und dem Umbra wechseln kann. Diese "Orte" nennt man Shallowings (es gibt auch einen deutschen Ausdruck, aber kA wie der lautet).
Nur Caern war zwar schon sehr nah dran, aber leider nicht nah genug.

Gut, nächste Frage:
Wie hieß der Ritenmeister der den Ritus leitete mit dem die Kroataner sich opferten, um den Eater-Of-Souls zu verbannen?
 
Gut.

Welcher Werwolf-Stamm erinnert in seiner Crinos-Form an den ägyptischen Totengott Anubis?
 
Ich mach einfach mal weiter:

Was zeichnete die Umbra des amerikanischen Westens während des 19 Jh. aus?
 
Ok, 3 Tage sind rum und noch keine Lösung, deshalb mache ich einfach mal weiter.
Die Lösung wäre gewesen, dass in der Umbra des "Wilden Westens", die spirituellen Resonanzen sowie die Geister der Siedler mit denen der Ureinwohner kolidierten, was starke Stürme verursachte. Aus diesem Grund bezeichnet man die Umbra zu dieser Zeit auch als Sturm Umbra.

Neue Frage:
Welchem Teil der Triade ist die Star-Mart Kette zuzuordnen und was sind die Auswirkungen davon (zweiter Teil eher eine Art zusatz Aufgabe).
 
war das nicht ein Einkaufcenter, dass ganz doll billig ist und die verseuchten waren in Umlauf bringen soll...
 
Obwohl ich keine Ahnung von Star-Mart habe, sage ich jetzt einfach mal Weberin, und die Produkte sollen vieleicht zum katalogisieren (wovon? Keine Ahnung!*grins*) helfen.

;)

Ansonsten könntest du ja mal auflösen, PLG!


H:banane:
 
Zurück
Oben Unten