AW: werwolf intime
vielleicht hilft dir das ja weiter
Peinlich wenn das von jemandem kommt der behauptet hat vorher noch extra den ganzen Thread gelesen zu haben.
Ich seh meine Glaubwürdigkeit schwinden, aber auf jeden Fall Danke. Demnach hier noch ein bischen was zu meinem Collin.
Collin kam erst nach seinem Einführungsritus an den Caern, da er diesen an seinem Heimatcaern in Irland (wenn es okay ist den Caern of the Red Lakes) vollbracht hat und von den dortigen Fianna als vollwertiges Mitglied ihrer Gemeinschaft betrachtet wird. Collin ist ein stolzer junger Mann, dem man bereits von weitem das irische Erbe ansehen kann und neben seiner Trinkfestigkeit gehört eben das Geschichtenerzählen zu seinen absolut Top-Fähigkeiten. Er hat ein sehr weites Spektrum an Wissen gesammelt, dass er gerne und gutmütig weitergibt und ist einem theurgen gleich an Geistern und dem Leben auf der anderen Seite des Todesgürtels interessiert.
Manchmal scheint es als würde Collin Selbstgespräche führen, oder stundenlang blind in die Gegend starren, aber darauf angesprochen antwortet er fast immer, dass er mit seinen Ahnen im Zwiegespräch ist oder mit unglaubwürdigen Feen diskutiert. Dabei ist er jedoch stets ernst und andere Garou die sich darüber lustig machen haben bereits mehrfach die Ernsthaftigkeit seiner Ansicht zu spüren bekommen.
Collin ist als Mitglied einer alten Familie treu den Gesetzen und Traditionen der Garou-Nation unterstellt und die Einhaltung dieser ist im sehr wichtig. Auch wenn er seinem Stamm gleich das Leben und die Liebe liebt, so steht er Verfehlungen der Litanei gegenüber sehr stur und manchmal sogar unverständlich hart gegenüber. Schon mehr als einmal hat er den Geistern dafür gedankt das er nicht unter dem Halbmond geboren wurde und das Amt des Richters tragen muß, denn von sich selber sagt er dass es wohl einfach ist eine Kuh über Glatteis zu führen, als ihn von einer einmal gefassten Meinung abzubringen.
Typisches Zitat:
"Die Legenden sagen `Der Erste unter den Galliard war ein Fianna.' Ich denke es ist ein Fehler in der Übersetzung da es wohl lauten soll 'Der Beste unter den Galliard ist ein Fianna'." Gefolgt von einem verschmitzten Lächeln.
Typische Kleidung:
Eher zweckmässig aber immer auch ein bischen elegant, was sich auch in seiner Körperhaltung und -pflege widerspiegelt. Auch trägt Collin Schmuck.
So viel bis hierhin. Über ein Totem habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht und bezüglich Fate, also Schicksal, bzw. Schicksalspunkte wüßte ich auch gerne mehr wenn das okay ist, da ich das aus Werwolf so nicht kenne.
Startbeginn Mittwoch der 08.07 oder danach der 15.07?