werwolf intime

AW: werwolf intime

Ich war kurzfristig auf einem Kurzurlaub. Bin jetzt aber wieder im Lande und setze mich an den Feinschliff.
 
AW: werwolf intime

Wie ist das hier eigentlich wenn man einen Charakter spielen will, der schon auf Rank 2 ist? Sowas darf ja nur der Chef vergeben.
 
AW: werwolf intime

Stand doch hier schon? Wenn einer den Alpha machen will, darf er sich bei Doom Rang2 erbitten, soweit ich mich entsinne.
 
AW: werwolf intime

muss aber auch mit den anderen abklären, obs o.k. dass er alpha ist, und auch in der lage sein, eine führungspersönlichkeit zu spielen. (wollte ich bei dir nicht in abrede stellen, aber, um es allgemein klar zu machen)
 
AW: werwolf intime

Das war nur eine Frage er möglichen Gaben sonst nix. Genaugenomme hab ich schon fast alles was ich brauche jetzt gehts nur noch um den Schliff um dafür zu sorgen, dass er auch fähig is, durch die Welt zu reisen und zurecht zu kommen.
 
AW: werwolf intime

Achso btw Doom, nur um dich aufm laufenden zu halten: ich bin im Eimer und geh nun ins Bett, aber ich hab' vorhin so weitgehend meine Story zurechtgelegt, ich denk' du kriegst Morgen Nachmittag dann meinen Char!
 
AW: werwolf intime

Da fällt mir ein, weis einer ob Axis Mundi in Kombination mit der dritten Version von WtA noch gilt? Oder gilt da nur Umbra von 2001?
 
AW: werwolf intime

Hier, Kalle, wie handhabst du eigentlich den Ehrenkodex von Garou im allgemeinen und Ahroun im speziellen?
 
AW: werwolf intime

axis mundi hab ich nicht. also das alte umbra eher, wobei aber die 3. ed. regeln für geister zum tragen kommen (aber würfeln tun wir eh kaum)

was meinst du mit ehrenkodex? es gibt die ruftabelle und die litanei, dann, was der stamm dir vorgibt, ansonsten hatte ich nicht vor irgendwas herbeizuzitieren.
 
AW: werwolf intime

Naja ums halt direkt zu fragen: Ich hatte vor, eher traditionell indianische Taktiken beim Kampf anzuwenden, sprich: ziemlich hinterfotzig, mit geschleiche und so. Darf ich sowas ohne Ruf zu verlieren? (Solange es die 'richtigen' erwischt, natürlich^^)
 
AW: werwolf intime

anschleichen, um die beute zu erlegen ist ein übliches wölfisches verhalten. solche tricks im duell mit anderen garou anzuwenden kann unter umständen ruf kosten.

einem ragabash wird sowas sicher leichter verziehen, als einem ahroun, bzw. er ist ja nicht darauf angewiesen, ehre zu sammeln.
 
AW: werwolf intime

BTW Doom, komma ins ICQ und/oder lass mir irgendwie deine Emailadresse zukommen, Herzchen.
 
AW: werwolf intime

Ich muss die Chance nutzen bevor er unter die Haube kommt.
Mein Charakter ist btw. fertig und die Email ist raus, bleibt nur noch des SL's Segen abzuwarten.
 
AW: werwolf intime

Wollen wir in dem Vorgeplänkel-Thread vielleicht einfach zusammen auf die Jagd gehen? Ist so ne typische Rudelaktivität und angenehm unverbindlich, oder?
 
Zurück
Oben Unten