Wer kommt zur SPIEL 07?

AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

hmm, ich will auch ne Blutschwerter-karte... was muss ich denn da wem sagen, um eine zu bekommen? ;)
Bitte sagen, und schon hast du sie sofern noch welche da sind. ;)

Am Pegasus-Stand (Egal welcher!) nach Skar oder Hoffi fragen, die meisten kennen uns. Wir werden beide welche am Mann haben, und nen Kulli.

Munchkin-Groupies bekommen auch gerne eine zweite. Das nutzt zwar nix, sieht abert viel Cooler aus. :D
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Ich werd mich auch gleich mal auf die Odysee begeben... :rolleyes:
Stau, wolang man auch möchte! :motz:
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

ohnee, nicht das böse Wort mit S, ich möcht am Samstag frei durchkommen, das hat bisher auch immer geklappt...~
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Bisher war aber auch kein Bahnstreik der dafür sorgt das die Leute den Zug lieber links liegen lassen. :opa::prof:

Nur der vollständigkeithalber, weil ich schon darüber schwadronierte ob ich nun komme oder nicht schreibe ich dann mal ein "Nope, werde nicht da sein" hier herein.

Da ich am Samstag arbeiten werde habe ich beschlossen nicht mehr auf die Messe zu gehen, sondern nur auf die bereits erwähnte Party.

Ergebenst

Eldrige, entschieden abwesend
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Ich! Ja ich komme dahin. Wahrscheinlich Samstag... alles noch ein bisschen ungenau^^
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

morgen früh um 6:00 gehts los *schauder* Allerdings ohne Klinge, Leider!
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Da im Munchkin Bereich ja schon diverse "Schatzpräsentationen" angedroht wurden, auf die ich schon sehr gespannt bin, hier jetzt ein Aufruf von meiner Seite:

Wenn ihr auf der Messe eure Rucksäcke mit Neuerwerbungen vollgestopft habt oder neue Spiele ausprobiert habt, dann lasst uns bitte auch daran teilhaben! :opa:

Wofür habt ihr euer Geld ausgegeben und warum? Was habt ihr testen können und wie hat es euch gefallen? Ich mach gleich einen neuen Thread auf in dem ihr mal euren persönlichen Messebericht posten könnt. Rezensionen oder Spielbeschreibungen in den entsprechenden Bereichen wären natürlich auch toll.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Etwas mehr Info darfs ruhig sein. :opa:;) Wie alt ist den dein Sohn?
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Mein Sohn ist 8.
Es handelt sich um ein Spiel in dem es darum geht verschieden große Bauklötze auf auf einer Holzwippe aufzubauen. Man darf nur auf dem oberen ende bauen. Kippt die Wippe ist der andere Spieler drann und er muss alle steine nehmen die dabei runterfallen. Wenn nur Steine Runterfallen ohne das die Wippe Kippt darf man sie selbst behalten und der andere ist ebenfalls drann.
Ziel des spiel ist es als erstes alle Steine los zu werden..... lustiges.....sehr gemeines Spiel.
 
Zurück
Oben Unten