Wer kommt zur SPIEL 07?

AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Welchen der Pegasus-Stände belagern wir denn? Ich hab zwei gesehen, in den Plänen...
Und Spooni, dein Link in der Sig braucht ein Update.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Der in Halle 12 ist eher Gesellschaftsspiel, Halle 6 ist eher rollenspielnah oder fantasylastig.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Ich bin artig von Freitag bis Sonntag auf unserem UA / Vortex / Sighpress Stand Halle 6/75 - inklusive UA Postkarten, UA Lite Regelwerk, neuem UA Umschlag mit Index....

Und Jasper ist natürlich schon ab Donnerstag da...
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

In Halle 6 wird Live das Blutschwert der Macht signiert!
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

[spam] Aber nur, wenn ihr euch vorher in Halle 12 die Karte holt. Und da könnt ihr sie euch auch gleich von mir unterschreiben lassen. :p [/spam]
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Hallo zusammen,

so in 15 Minuten ist auch fuer mich Abflug nach Essen angesagt.
Hoffi, Skar ich nehm euch beim Wort, ich will auch endlich meine
Blutschwerter Karte. *schnueff*

Freu mich auf euch und hoffe, das es wieder klasse Zockertage
gibt wie im vergangenen Jahr :)

Gruss,
Jase
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

OffTopic

Ihr braucht keinen Umweg zu Halle 12 machen. Ich habe auch welche da... :D
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Lass die Leute doch wandern, das hält gesund und lässt den Platz in Halle 6 nicht überlaufen.

Kann leider erst morgen abend aufbrechen, da ich heute und morgen noch arbeiten muss. Dafür dann Freitag bis Sonntag um so doller.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

hmm, ich will auch ne Blutschwerter-karte... was muss ich denn da wem sagen, um eine zu bekommen? ;)
 
Zurück
Oben Unten