Wer kommt zur SPIEL 07?

AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Ich warte noch auf die Bestätigung für meinen Flug. Ich komme mit nem kleinen amerikanischen Verlag als Supporter in deutscher Sprache.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Bin logo auch da. Halle 6, Stand 145.
Und ich denke, John Kovalic wird mir nicht böse sein, wenn ich schreibe, dass er auch da sein wird. Als Ehrengast von einer netten Firma, deren Logo ein fliegendes Pferd ist.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Wer bist du, und von wem redest du? :D

Die P-Gästeliste liest sich gut... *harr*
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Wenn ich noch eine Möglichkeit zur Übernachtung ausfindig mache, werd ich auch dort anzutreffen sein. Wenn nicht, vielleicht auch...

Also wenn wer was weiß, oder einen Tipp hat, oder mir was anbieten will, bitte melden! (wenn möglich, per PN.)
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

eingeplant hab ichs jetzt mal und wenn ich nich wieder krank bin fahr ich auch^^

btw könnt ich dann unterwegs noch bis zu 3 personen einsammeln die sich trauen bei ner
irren mit zu fahren die blumen und nen großen tweety aufm auto hat ;)
unterwegs = zwischen Darmstadt/Frankfurt und Essen ;)
 
Zurück
Oben Unten