Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Oops... Ich schon wieder ^_^ Ah! Mir fällt noch was ein :)

Mein Gründer wurde gewaltsam erleuchtet.
 
AW: Wer bin ich?

Beides nicht! (Hey, und ich dachte, das wäre auch recht offensichtlich...)
 
AW: Wer bin ich?

Ravnos, denn Ravanna wurde ja von erleuchtender Sonne ins Nirvana befördert. :D
 
AW: Wer bin ich?

Right-o! Die Runde geht an Sycorax! (Und wieder hatten die Mages ihre Finger im Spiel *g*)
 
AW: Wer bin ich?

Im Ernst? Ich scherzte doch nur! :ROFLMAO:


Na gut, mal sehen:

Dort wo ich (un)lebe, geht sonst wohl niemand hin. Ich bin weiter von der Lebensweise meines Stammclans (und aller anderen Clans) weg, als jede andere Blutlinie.
Bleib mir weg mit Politik, ob Camarilla oder Sabbat interessiert mich doch gar nicht! Und wer wollte in mein Reich kommen, um mich zum Beitritt zu bewegen?
Wer weiß denn schon von mir und meinesgleichen?
 
AW: Wer bin ich?

Ein Land- bzw. Meergangrel (shit..ich hab kein Gangrelclanbook hier, aber ich kann ja ma in die minderen guggn)
 
AW: Wer bin ich?

ich hätte ja auf Kappadozianer (bzw. Kappadozios) getippt, naja, zu spät
 
AW: Wer bin ich?

Out of Character
Ich würd mal sagen, Du bist, Sprawl. Meergangrel kam schließlich zuerst von Dir.
 
Zurück
Oben Unten