Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Die Blutsbrüder wären zwar sowas in der Art, aber die sind weder Camarilla noch haben die mit irgendwem die Schwäche gemeinsam...
 
AW: Wer bin ich?

Ace_van_Acer schrieb:
Töcher der Kagophonie würde ich ins rennen schicken, wobei ich allerdings nicht sicher bin ob die ein experiment waren,...

die stammen aber entweder von den toreador oder den malkavianern ab... wenn ich mich nun nicht irre *g*

also bleib ich bei den telyavelischen tremere *g*
 
AW: Wer bin ich?

Ace_van_Acer schrieb:
Töcher der Kagophonie würde ich ins rennen schicken, wobei ich allerdings nicht sicher bin ob die ein experiment waren,...
Wir haben einen Gewinner!

Die Töchter waren ein Experiment eines Tremere und eines Malkavianers; sie versuchten herauszufinden, ob die Fähigkeiten und Schwächen von Vampiren nur von ihrem Blut abhängig sind.
Ihre Schwäche ist die innere Melodie, die auch als Geistesstörung bei Malkavianern auftauchen kann.
Wenn man sie nicht kennt, kann man sie wegen ihrer könstlerischen Ader für Toreador halten.
Ace, Du bist dran!
 
AW: Wer bin ich?

Wusste ich doch das ich das schonmal gehört habe

Okey

Unsere Disziplin erlaubt uns, dem allsehenden Auge der Sonne zu entgehen und uns nicht zu verbrennen. Allerdings nur solange wir still stehen
 
AW: Wer bin ich?

k

Also:
Die meisten kennen uns nicht, oder haben je von uns gehört. Wir haben eine besondere Beziehung zum Tier.
 
AW: Wer bin ich?

Eigentlich sind wir kein Clan und irgendwie mag uns keiner, obwohl wir frei von jedem Makel sind da wir keine schwächen haben
 
AW: Wer bin ich?

Ähhhhh,.... Also,. prinzipiell hast du recht :-D aber trozdem meinte ich nicht die Tremere

also leider nein
 
AW: Wer bin ich?

Caitiff/Pander?
Ähm, fühl' nur ich das so, oder kommt zu jeder Frage einmal die Antwort Tremere?
 
AW: Wer bin ich?

Jay!
Ich bin eigentlich das Antiklischee meines Stammclans, da ich das entgegengesetzte Habitat bevorzuge.

EDIT: Tipp: Fendi, Dir sollte diese Frage liegen.
 
AW: Wer bin ich?

Ich gehöre zu einer nur kleinen Gruppe mehr oder weniger Gleichgesinnter. Wir haben uns erfolgreich dagegen gewehrt, in die Machenschaften des Stammclans hineingezogen zu werden und uns mit deren Seuche zu infizieren. Dadurch fehlt uns zwar eine "typische" Fähigkeit, aber das ist es uns wert.
 
AW: Wer bin ich?

Malkavianer. Diese Sondergruppe von denen, ich komm nicht auf den Namen :(
 
Zurück
Oben Unten