Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Danke schön, danke schön. Ich möchte all jenen danken, bla bla...
Hmmm, was gibt's noch so...
Ich bin die Nachkommenschaft eines getöteten Vaters. Andere, die dasselbe über sich behaupten, sind lediglich die Kinder seines Mörders. Ich kann die Disziplin dieser Linie nicht lernen, genausowenig können sie meine Kraft benutzen.
 
AW: Wer bin ich?

Ne, keiner der beiden.
Ich war in der Thal'mera (bitte ausbessern, falls falsch geschrieben).
 
AW: Wer bin ich?

Genau! Wie gesagt, soweit richtig geschrieben, ist es die Wahre Schwarze Hand.
 
AW: Wer bin ich?

Na gut, . . . was nehm ich?

Wenn ich keine eloquente und wohlklingende Beschreibung meines Clans geben könnte, wäre ich kein repräsentatives Mitglied desselben.
 
AW: Wer bin ich?

Oops, jetzt muß ich mir ja was ausdenken... Hm... *grübel* Etwas schweres will mir einfach nicht einfallen - also:

Ich habe die Unsterblichkeit gesucht und den Untod gefunden.
 
AW: Wer bin ich?

Was sonst? Du darfst! (Irgendwie muß ich ja was von Mage hier reinschmuggeln :D)
 
AW: Wer bin ich?

Ehrlich gesagt :) hätte ich mir nicht mal die Frage durchlesen müssen,.. ich wusste das du sie nimmst :-D


Wir sind an der verbreitung der christlichen kirche stark beteiligt gewesen
 
Zurück
Oben Unten