Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Mhm mal überlegen..

Ok da mir nichts gutes einfällt, was ganz leichtes ^^

Mein Clan ist ein Clan voller Herrscher. Wir sind zum Herrschen geboren und keiner kann es besser als wir. Wir sorgen für ruhe und Ordnung.
 
AW: Wer bin ich?

Ventrue.
Out of Character
Ich habe auch an Brujah gedacht, aber ich glaube nicht, dass die Ahnen sofort die anderen zusammenhauen...die Inkonoklasten bezeichnen sich doch wohl nicht als Gelehrt, oder?
 
AW: Wer bin ich?

Unser Vater gab uns eine Aufgabe. Unsere Aufgabe.
Geschickter, wesentlich geschickter, als unser Feind und mächtiger im Blut wandeln wir nun um jeden einzelnen zu finden und zu töten.
Erst wenn wir das geschafft haben wird unser Vater zufrieden sein.
 
AW: Wer bin ich?

Wir stamen von einen Gott ab und es ist unsere Aufgabe ihn wieder zum (un)Leben zu erwecken!
 
AW: Wer bin ich?

Ich komme aus gutem Hause. Ich verfüge über Geld, Geschmack und enge Familienbande.
 
AW: Wer bin ich?

Wär unser Clan ein Schriftsteller hieß er Goethe, oder Kafka; wär unser Clan ein Maler hieß er Da Vinci, oder Rembrandt; wär unser Clan ein Musiker hieß er Bach, oder Mozart.
 
AW: Wer bin ich?

Nicht ganz :D ...is das so schwer?

@Darkling: bist

...naja...stimmt eigentlich. Eigentlich bilden sich die Toreador das nur ein, aber ich wollte halt den Schein erhalten :D aber eigentlich könnten es auch Tzemisce sein :D ...aber für die war der Text leider nicht bestimmt ;)

*rausred*wir sollten das ja so beschreiben, als wären wir in diesem Clan und würden unseren Clan selbst beschreiben :D*/rausred*
 
Zurück
Oben Unten