wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hmmm...
Für mich?
Toreador
Artiste

Und dabei geht es mir nicht um Powerskills oder so.

Lasombra -> Interessant, aber die Lehren der Schattenwelt sind mir auf dauer zu hoch. Daher 2. Wahl.
Ventrue -> Alternative, aber da fehlt mir die "Seele"... Nur Macht & Geld im Kopf... 3. Wahl.
Gangrel -> Zu viel Wald & Wiese. Ich rede lieber mit Humanoiden. (Gilt dann auch für die Ernährung)
Nosferatu -> Ne, will kein Minster sein, das sich stets verstecken muss.
Tremere -> Zu starre Hierarchie. Zu strenge Regeln.
Brujah -> vor 1000-2000 Jahren ok, aber seit Karthago zu... punk.
Malkavianer -> Der Wahnsinn wäre mir auf dauer zu anstrengend.
Tzimisce -> Zu pervers.
Assamit -> Killer. Und sonst?
Ravnoe -> Nee, bin kein Trixxer.
Kapadozianer -> Zu depri.
Giovanni -> Geld & Tod. Interessiert beides nicht.
Samedi -> Ha, dann noch lieber Nosferatu.
Setit -> Fies as Fies can be?!?
Töchter der Kakophonie -> bin nicht musikalisch (genug)
Salubri -> Oh, zu... Hippie. Ausserdem ist mir der Clansgründer suspekt.

Und sonst?
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich würde mich für Lasombra entscheiden, Schattenspiele ist einfach toll und den Nachteil seh ich nun auch nicht als zu schlimm an.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Jünger des Seth wäre sicherlich sehr intressant, ich intresse mich ja sowie so für Mythen und geheimnisse. Der Clan verbindet die dunkle Präsenz eines Herrscher ( Immer hat die Dynastie der Ramses angefangen mit Sethos den ersten Seth verehrt), mit der Geheimnisskrämerei der Nosferatus ( Information sammeln und herausfinden wie sie mit der Wiedererweckung Seths zusammen stehen.) mit ein gewissen Hauch okulten ( die ganzen Mythen und nicht vergessen die Setitenthaumaturgie..) . Mit Serpentis kann man sich gut die Haut erwehren ( Die schwerheilbar Schaden machende Zunge+ Schlangenhaut). Was will man mehr?
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

ich spiele alles

braucht halt nur die nötige K r e a t i v i t ä t

ist ja nich so, das ich nem Vampir aufs Maul haun würd, wenn er mich umarmt ;)

das einzige was ich mir nicht so gerne nochmal zumuten würde ist ein Wahrer Bruhja
das war ziemlich hart...

ansonsten, wenn man mich nicht würfeln lässt bin ich immer gerne Malkavianer
mit dem Freifahrschein
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ganz klar: Setiten :)

Oder: Tremere
Gangrel hätte aber auch was für sich. :)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Von der Einstellung her:

Clan
-Tzimisce(bis auf Fleischformen und dem vampirismus Fluch bin ich schon einer)
-Nosferatu(gute Verbündete>Ausehen)
-Setiten(Ich mache mich gut als Religiöser Fanatiker)
-Tremere(Ich mache mich auch gut als normaler Fanatiker;) )
-Malkavianer(Erleuchtung>Geistige Gesundheit außerdem was ist schon Krank?Nach den Psychologen sind wir doch alle Krank)

Blutlinen
Samedi(Finde Voodoo ganz Interessant)
Nagaraja(Gehts noch Geiler?Ex Magi,Nekromanten,Thaumaturgien,Verschwörungen und man ´kann noch Essen)
Sohn der Kakaphonie(Hab schon Tinitus...)
Gargylen(Fast so Cool wie Nagaraja)

Selbstmord würde ich begehen wäre ich ein:

Clan
Giovanni(Leichenficker und eine verschworene Familie kann ich beides nicht gebrauchen)
Lasombra(Langweilig sollte man in Clan des Staubs umbenannen)
Gangrel(Baumkuschelnde,zoophile und umweltschützende Werwolffreunde?Nein danke)

Blutline
Baali
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Bei mir wäre es kann klar Clan Lasombra. Von den Diszis mal abgesehen, mag ich auch die Vorstellung des Herrschers der Nacht, der sich nicht hinter Menschlichkeit oder der Maske aus Freundlichkeit versteckt. Effizienz und ein gnadenlose Auslese der Besten, gefährlich weil schnell (endgültig) tötlich, aber beeindruckend.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Caitiff, Menschlichkeit 7 :D

Oder

Toreador, Path of Party 7
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

*g* Wir sollten vielleicht mal einen "Zeig mir deine E-Mail-Adresse, und ich sag dir, wer du bist"-Thread aufmachen. Meine ist noch cooler - ich hab control@technocracy... :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Davon abgesehen haben meine ganzen, seid langem gespielten Charaktere auch eine eigene Email-adresse ...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Hehe, Viktor auch! Hatte ich extra für Kontaktaufnahme eingerichtet..hjam hjam! :D ;)


H
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Tach!

Also wenn man meine Kumpels fragen würde, würden die wahrsceinlich sagen, dass ich eigentlich der perfekte Malkavianer wäre.
Kann ich gar nicht verstehen!:rolleyes:

Naja. am liebsten wäre ich glaube ich Lasombra. Natürlich aber nur die "wahren" aus der Camarilla.

Zu Diensten
Iskariot
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Tach!

Also wenn man meine Kumpels fragen würde, würden die wahrsceinlich sagen, dass ich eigentlich der perfekte Malkavianer wäre.
Kann ich gar nicht verstehen!:rolleyes:

Naja. am liebsten wäre ich glaube ich Lasombra. Natürlich aber nur die "wahren" aus der Camarilla.

Zu Diensten
Iskariot


Dann aber zackig zum Rapport :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Assamit, Wesir-Kaste... eindeutig.

*jetzt erstmal duck und die fliegenden Steine und Pflöcke vorbeiregnen lass*

Ist halt so. Mein ot-Job bringt dauernd so lustige Parallelen das ich damit jeden Assa-Spieler lachend unter den Tisch vertreibe und es ist einfach mein ewiger Lieblingsclan. Gründe gibts ne Million, ich schreib jetzt ned das halbe Clansbuch ab. *g*

An zweiter Stelle stünde Setiten. Hab ich mal spontan gespielt ohne das Clansbuch zu kennen und der Char hat 2,5 Jahre gelebt. Find ich nur genial.

Zu den Assas meine derzeitige Lieblingsanekdote: Ich war neulich in einer Parfümerie um mir ein Duftwässerchen zu holen das ich schon lang gesucht habe, und das recht selten ist. Das hab ich dann auch gekauft. Sagt dann zum Schluss die Verkäuferin zu mir:

"Also wenn sie auf so exotische Düfte stehen könnte Ihnen das hier auch gefallen..."

... sprachs und drückt mir ne Probe mit dem Namen "Alamut" in die Hand.

Noch Fragen? :ROFLMAO:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Toreador Antitribu!

Na, wer kann besser? :D

PS: Als Manie würde ich den Alchemisten aus dem Film Vidocq spielen ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

meine clanwunschliste

1 tschimisce wer hätts gedacht. aber krasse generation ich will hozds bauen können

2 gagrel in nebel verwandeln hat eindeutig brauchbare aspekte.
aber nur wenn ich mir das seelentier aussuchen darf. wäre aller wahrscheinluichkeit nach ne spinne.

3 ventrue: beherrschung zwei, du willst mir dein ganzes vermögen überschreiben.
beherrschung drei, du vergisst was gerade geschehen ist.

am liebsten wäre mir natürlich ein tzimi der gestaltwandel und beherrschung kann.

hüte dich welt vor dem power gamer
 
Zurück
Oben Unten