wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Besser per P.N.

Bitte weggucken, hier gibt es nichts zu sehen!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ja, sicher gab es schon so einen oder ähnlichen Thread

Caitiff/Pander...weil ich bestimmt kein wandelndes Stereotyp sein möchte...und natürlich würde ich mich mit Wanga versehen und mit Voodoo hantieren sowie Tierhaftigkeit und Gestaltwandel erlernen! :D

Als Clan/Blutlinie nehme ich mal dann entsprechend die Schlangen des Lichts oder Tlaqlique!


H
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Caitiff/Pander...weil ich bestimmt kein wandelndes Stereotyp sein möchte...

Muss man ja nicht sein - man gibt seine Persönlichkeit ja nicht vor dem Kuss ab. :)

Gäbe viele Clans und Blutlinien die interessant wären, aber da es immer irgendwo ein Haken gibt, würde ich wohl Caitiff / Pander vorziehen.

Und da soll es keinen geben??? 8o ;)

Besser per P.N.
Bitte weggucken, hier gibt es nichts zu sehen!

Gern. :)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Also bei mir stehen an erster Stelle die Malkavianer... Dominate/Demontation, Auspex und Obfuscate sind einfach super. Zum werden sie oft missverstanden, was sie untereinander relativ verbunden macht (meistens).

Das bringt mich gleich auf meine 2. Wahl die Nosferatu. Ja Nosferatu ihr hört richtig. Mir wäre es relativ egal wie ich aussehe, da der Clan ja zusammenhält und sie auch hässlich sind; was einerseits tröstend ist. Tja und Animalism, Potence und Obfuscate hat auch was ^^
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich denke es wären wohl die Tremere. Der magische Bereich ist einfach interessant und es gibt auch einen gesellschaftlichen Background, daher meine erste Wahl.

Wenn ich von der Bequemlichkeit und dem Stil ausgehe blieben dann noch Ventrue und Toreador.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Toreador oder Caitiff wobei ich doch eher zu Caitiff tendiere..

Gruß

Marduk
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Warum will denn blos keiner Nosferatu sein? :D

Mal im Ernst, ich würde überhaupt nicht gerne ein Vampir sein, sollte es aber zu dem Fall kommen wäre mein Clan der Wahl wohl Brujah und ich selbst ein klassischer Anarch.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Mir gefallen Geschwindigkeit und Verdunkelung sehr gut.
Wäre also Assamit.

Aber Auspex is auch klasse.Oder Schattenspiele...

Tja.Könnte mich da nich entscheiden.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

assamiten mag ich auch, allerdings finde ich es unvampirisch, dass die schwarz werden mit der zeit.

man mag mich als rassisten bezeichnen, aber ich will nicht schwarz werden - schon gar nicht als vampir.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Japp sehr Bergwürdings die Regelung...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

@ Marduk - Den Grund dafür das Du mich zitiert hast (prinzipiell immer ne tolle Idee :D ) hab´ ich jetzt ehrlich gesagt nicht kapiert....?(
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ventrue.

Noblesse oblige und Dignitas. 'Nuff said? Ich mag die Prinzipien der Königlichen und lebe in gewisser Weise diese Dignitas.

Lasombra.

Zweideuteln bis es kracht (und das kann ich gut =o)). Und dazu noch die manipulativen Aspekte der Schattenhopser. Aber irgendwie auch eine Art dunkler Adel.


Tremere.

Aus mehreren Gründen. Auch wenn ich für mich nun nicht alle aufzähle, warum das auch hinkommen würde.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ravno: Schimären sind einfach Klasse. ^^

Gangrel: Ja Gestaltenwandeln rockt einfach ^^

Ventrue: Naja ein bisschen Luxus sollte schon sein.

Malkavian: Mal die Wahrheit hinter all den Lügen sehen ist auch ganz nett.

aber wenn man mich mal ehrlich fragt, wäre ich lieber Glaswandler. Luxus und den besten Comp. der Welt dazu. :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Setit oder Caitiff

Bei ersterem - weil ich den Hintergrund mag

Bei zweitem - weil sie nicht festgelegt sind
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

also ich... als absoluter "Mega-Rollenspieler" <- *chrchrchr* ich müsste ja eigentlich fragen, was würdet IHR sagen, was ich wäre.,... aber.. ich weiß es "spoiler" aber mal vorsorglich...

1.Toreador, weil ich es auch in echt schaffe, bis Ausstellungsschluss vor einem einzigen Bild stehen zu bleiben und nur den nur einen Pinselstrich der mich völlig fasziniert, bewundernd anzustarren.

2. Tremere und auch da, weil ich es auch in echt schaffe, mit magie, mystik, Logen und Geheimbünden zu paktieren.

Sprich außer dass ich Zähne hätte und Sonnenallergie, würde sich glaube ich nicht viel ändern.. bezogen auf meinen äußerst mangelhaften Informationsstand was das Vampyrdasein betrifft.

... so.. richtig geraten?
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Da ich mich ja jetzt seit stolzen 19 Jahren ununterbrochen ausbilden lasse und das Leben für einen einzigen großen Klassenraum in der Hölle halte, würde wohl das Dasein als Tremere das geringste Übel darstellen.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich denke, Tremere wäre eigentlich für mich die ideale Wahl. Bücher und Lernen - und dann noch Magie...hat was. Für'n Tori müsste ich vorher erst nen Tzimi aufsuchen, damit das Aussehen stimmt ;)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Interessant ist ja wie viele Leute die Tremere in Betracht ziehen, wo die doch ein so unbeliebter Clan sind...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Naja, die Tremere haben noch am ehesten mit Mages zu tun.. ;)
 
Zurück
Oben Unten