wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ich bin ein Gangrel. Also von allen Charakterlichen Eigenschaften und Vorlieben her wäre ich eindeutig ein Gangrel. Und das wäre mir auch am liebsten. Wilde einzelgänger die im Einklang mit ihrem Tier leben, die Chance nicht von einem Werwolf direkt umgebracht zu werden, Gestaltwandel, Tierhaftigkeit (am liebsten mit Gestaltwandel 7/8 und Tierhaftigkeit 7/8 ... nach belieben in Raserei versetzen, die volle Kontrolle behalten und auch noch die Clansschwäche ausgleichen .... aber das würde man ja in jahrhunderten kaum schaffen^^) und überhaupt... gangrel wäre genau mein Ding.

Alternativ finde ich Tzimisce einfach nur geil. Nicht die sadistischen Monster zu denen sie häufig degradiert werden sondern ein ambitionierter Wissenschaftler, freundlich zu Gästen etwas leicht reizbar wenn er gestört wird (Ungebetene Besucher werden umgehend Verformt), speziell die Disziplinen und die Tatsache das die Tzimisce einfach Tzimisce sind ... einfach genial.... Und Fleischformen (mörderisch faszinierende und mächtige Disziplin zum Ausleben kreativer ideen und um sich das als Vampir so ungesunde Sonnen zu ersparen), Tierhaftigkeit (ich mag die Disziplin einfach ^^), Auspex (immer gut), und wenn man es sich wirklich aussuchen könnte auch noch Koldunismus (Diese Disziplin ist so toll............) das wäre echt cool...

Zu den Anderen Clans:

Brujah: Sind einfach nicht mein Typ.... die Schlägerstereotypvariante schonmal gar nicht und selbst die gelehrten Variante ist nicht so wirklich meins.

Wahre Brujah: Ohne Gefühle ohne Mich, auch wenn Temporis cool ist.

Toreador: Ich habe nichts was die von mir wollen, und die haben nichts was ich wollte...

Ventrue: Sind mir zu Arrogant.... und Beuteeinschränkung wär auch nur nervig....

Lasombra: Cool... aber irgendwie..... keine Ahnung.... wie bei den Ventrue auch ... sind mir etwas zu Herrschafts und Machtfokussiert...

Baali: Das sind Wahnsinnige.

Malkavianer: Faszinierend aber nur mit einer Geistesschwäche die erträglich ist....

Giovanni: Ich mag Tote nicht so und mit irgendwelchen Mafiosi mag ich auch nicht so viel am Hut haben...

Kappadozianer: Ich mag zwar Tote nicht, aber die jungs wären mir echt sympathisch... wären sie nicht ausgerottet und halbleichen...

Nosferatu: Ich will nicht SO hässlich sein. Sonst ok...

Assamiten: Man kann es sich ja aussuchen. Daher lieber was anderes. Aber in Ordnung. Wobei ich nicht gerade der Freund der ATtentäter usw. bin...

Tremere: Ich mag die Tremere. Ich wäre auch an sich gerne einer. ABER ich möchte nicht fest in irgendeine Pyramide eingebaut werden (ganz unten).

Ravnos: Kann ich nichts zu sagen... wäre nicht ganz mein Ding aber ok.

Setiten: Nö... bin weder Schlangenfetischist, noch will ich die Menschheit verderben, noch habe ich irgendeine Gemeinsamkeit mit denen...
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Am liebsten wär mir Clan Pander. Alternativ wären auch Malkavian Antitribu, Lasombra oder Tzimisce (in der Reihenfolge) prima. Wenn ich ein Camarilla-Vampir sein müsste, würd ich wohl Malkavian nehmen; ob mit Irrsinn oder Beherrschung wär mir allerdings egal.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Je nach Motivation.

Weiter wie bisher: Toreador oder Salubri
Cool und Mystisch: Lasombra antitribu
Niemand soll mir ans Bein pissen, zittert (Un)Sterbliche: Nagaraja
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Clan?
Ich würde Martin de Vries aus Shadowrun: Das Terminusexperiment spielen wollen:D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

:DAha, also einen Malkavianer/Tremere mit ner heftigen Obsession und sehr niedriger Menschlichkeit.
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Malkavier. Ich bin da realistisch ^^
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Ventrue...sorry...Macht und Geld ist einfach etwas womit man sich länger beschäftigen kann als mit Kneipenschlägerein ala Brujah oder mit Ausmalen einer Gummizelle als Malkavian. Außerdem mag ich Seidenanzüge, teure Autos und schöne Frauen. Sind alles super SAchen, probierts mal...macht mehr Spaß als man glaubt:ROFLMAO:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

ganz langsam schwanke ich von Malkavianer zu einem Brujahidealisten ... mit einer Geistestörung ....
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

ist idealismus nicht auch eine Geistesstörung ? :D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Natürlich Ventrue, Ihr Penner!
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Voraussetzung NICHT erfüllt. Korrekter Terminus: Natürlich Ventrue, Ihr ungebildetes Plebejer Pack:ROFLMAO:
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

Lasombra und Kappadozier (eigentlich ein Lasombra der einen Kappadozier diablerierte, der aber vorher einen Gangrel diablerierte, der vorher den Ventruprinzen auslutschte; natürlich Anarch)
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

und noch Pommes dazu wie?:D

Lasombra....hm...HM...die coole Version von nem Ventrue...ebenfalls reich und mächtig und dazu noch Schattenspiele...WÄR was wert
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

aber wozu taxis leasen? :nixwissen::D
 
AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

hmmm...

Gangrel ~ mit Tieren sprechen, die Natur liebend, nachts über das Land fliegen <3 :)
Malkavianer ~ bisschen verrückt *überlegt* passt!


ansonsten, Blutlinie:

Kyasid ~ die liebe zum Wissen... ich glaube das wäre das meine ^-^
 
Zurück
Oben Unten