Welches System spielt ihr am liebsten?

Was ist euer Lieblingssystem?

  • Vampire

    Stimmen: 79 52,7%
  • Werwolf

    Stimmen: 12 8,0%
  • Projekt: EOS

    Stimmen: 4 2,7%
  • Wechselbalg

    Stimmen: 12 8,0%
  • Mumie

    Stimmen: 4 2,7%
  • Gouhl

    Stimmen: 1 0,7%
  • Magus

    Stimmen: 20 13,3%
  • Wraith & Orpheus

    Stimmen: 8 5,3%
  • Dämonen

    Stimmen: 10 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Mich würde mal interessieren, welches System am meisten gespielt wird.

Ich bevorzuge Vampire mit gigantischem Abstand vor Projekt EOS und dann Werwolf.
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Multiple choice wäre schön gewesen, da es bei mir Mage, Changeling und Wraith wären. Und Project Twilight einzubauen, aber dafür sachen wie Halls of the Arcanum auszuschließen ist ein wenig... meh. :/
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Ich hab mal einfach Wraith ausgewählt, auch wenn ich es nie wirklich gespielt habe, ist es doch mein Lieblingssystem(oder besser Setting/Splat).

Wenn es danach geht was bei mir am meisten gespielt wurde, dann wären es wohl Mage und Vampire gewesen.

Gruß

Marduk, der wirklich mal gerne Wraith spielen würde....
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Die eine Stimme da bei Wechselbalg, die ist von mir. Aber bei meinem Avatar ist das jetzt auch nicht weiter verwunderlich, oder? ;)
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Wenn multiple choice gewesen wäre, hätte ich auch dafür gestimmt...
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Ich hab halt nach dem liebsten gefragt. Ich hätte auch noch EOS ankreuzen können, aber Vampire hab ich halt lieber.
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Vampire, mit einigem Abstand gefolgt von Magus.

Wechselbalg, Wraith und Mumien mag' ich nicht sonderlich, Dämonen ist höchstens ein (schlechter) Scherz.
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

ich spiele gerne Vampire und dabei ausschließlich 6.Gen Lamien im Dark Age, die davor stehen die Weltherrschaft an sich zu reißen, weil die Kappas eh zu schwach sind, und so...
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Hm... schade, dass man da nicht mehr ankreuzen kann. Also ich mag Vampire recht gerne, aber als WW SL natürlich auch Werwolf. Aber auch Mumie fand ich toll. Zum Rest bin ich leider noch nicht gekommen. Irgendwie findet sich nur einer für Projekt EOS. ?(
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Hi,
Werwolf gefolgt von Hunter (Projekt Twilight) unter ausschluss von Egeln.
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Ich hab mal für Werwolf gestimmt hatte einfach als Sl super Werwolfrunden .
Meine Top 3 würden warscheinlich so ausfallen :
Werwolf,Mage(ist was neues für mich)Vampire
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Ich habe bisher nur Vampire gespielt, also is mein Liebstes natürlich Vampire. Aber mal gucken, evtl. probier ich demnächst mal Werwolf aus.
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Mage definitiv, dann Changeling und Werewolf gleichauf auf Platz 2,
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Hm, wieso heißt das Thema eigentlich "liebstes" Spiel und dann geht es doch um das "meistgespielte" Spiel?
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Abgesehen davon stört's ja auch ein wenig, dass die Auswahl der Spiele stark durch den Horizont des Umfrageerstellers eingeschränkt ist ...
 
AW: Welches System spielt ihr am liebsten?

Hm, wieso heißt das Thema eigentlich "liebstes" Spiel und dann geht es doch um das "meistgespielte" Spiel?

moah maxi, geh doch bitte in ein Zimmer, mach die Tür zu und mal da weiter schwarz :D
Es hat grademal einer geschrieben, daß seine Wahl durch die Häufigkeit bestimmt wurde.

[Gone...seeing a red door and wants it to turn black]
 
Zurück
Oben Unten