Sonstiges Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Als Meister eigentlich Elfen und als Spieler - immer Elfen.

(Zur Zeit ärgere ich alle anderen, da ich einen Kender spiele - aber wahrscheinlich nicht sehr lange :( )
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Mich nerven eher die neuen Rassen aus den ganzen "Race of..."-Kram
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Neue Rassen sind doch etwas positives.

Viel schlimmer finde ich das PSI-Handbuch!!!
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Nur missfällt mir das diese in Kampagnen reinquetschen muss, da praktisch die Hintergrundgeschichte in dieser Kampagnenwelt nicht existent ist.
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Alles überzogen Gute und überzogen Böse. Und Core-Halblinge. Eberron-Halblinge mag ich.
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Mich stört an den Zwergen eher das sie als kampfbesessene Dampframmen dargestellt werden und die Elfen in Kampfgeschick nicht ebenbürtig sein sollen (ich hätte sie eher als geschickte Kämpfer dargestellt, die einfach nicht die notwendige Dummheit besitzen, wie wild in der Gegend theatralisch mit der Waffe rumfuchteln, sondern sich wie ein echter Kämpfer pariert und auch mal ausweicht, (üblichen Zwergenbild: er kloppt auch den Zwerg ein und der Zwerg haut nur mit brutaler Stärke zurück))
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Formwandler.... und Blutelfen! (Iiih er hat Jehova gesagt..)
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Formwandler sind prima. Wenn sie gespielt werden können und nicht nur das Ausdrucksmittel von jemandem sind, der unbedingt was Besonderes spielen will.
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Halblinge und Gnome... Und alles wo die weiblichen Mitmenschen in ein quiekiges "wiiiiee putzig!!!" ausbrechen *wäh*
 
AW: Welches RPG Volk nervt euch am meisten?

Das lässt noch zuviele Implikationen offen! *schauder*
 
Zurück
Oben Unten