Spiele Comic

Serie Welche Serien seht Ihr nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 9. März 2013.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    In Rosewood ermittelt wieder mal ein Duo. Der afroamerikanische, private Pathologe macht auf überheblich und der weibliche Cop einen auf hart. Erinnert so ein wenig an Castle, jedoch nicht ganz so komisch. Hier und da gibt es etwas Interessantes, was man erstmal nachschlagen muß, ein wenig persönliches Drama und fertig ist die Scheese. In Ordnung, aber ohne humorvollen Kick, eher Angeber-TV.
     
  2. Anubis

    Anubis Richter über die Toten

    Soo nachtrag :)

    Supernatural gesehen - aber ich finde langsam (bin gerad ende 10. Staffel)... das ein Muster sich einspielt:
    Das wohl der Brüder steht über allem anderen... Das Sam sagt "mir egal was passiert, ich will dich nicht verlieren, Dean".... Das macht Sorgen...
    Passt aber leider auch zu dem Verhalten der USA - hauptsache uns und unserem Volk gehts gut, der Rest ist nebensache.

    Das man etwas uraltes wieder auf die Welt lässt, nur um den eigenen Bruder zu retten... macht mir sorgen :)
    Da gönn ich mir noch Staffel 11 - aber danach mal schauen.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Das ist doch mal eine interessante Interpretation. :)
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Rush Hour werde ich nach gefühlten 10 Episoden nicht weiter schauen. Ist mir zu billig. Plots sind schlampig, Dialoge, Witze meh.

    Da ist Lethal Weapon besser.
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Wurde eh schnell eingestellt.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Blindspot ist ein fiktiver Terrorismusthriller in der zweiten Staffel, der allzusehr an den Haaren herbei gezogen wurde. Es wird nie richtig klar, warum die Terrorzelle genau diese seltsame und unsichere Strategie verfolgt, um ihre Ziele zu erreichen. Sie ist zwar ansonsten handwerklich recht solide, aber ein Aha-Erlebnis bleibt aus.

    Empfehlung wäre Blacklist zu schauen.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich bin dabei, mich von dem Chicago Crossovers zu trennen. Hab jetzt versucht im Rahmen des neuen Franchises "Chicago Justice" die 5. Staffel von Fire anzuschauen und bin enttäuscht. Die Figuren geben nix mehr her, die Luft ist raus. Hab' auch so ein wenig den Verdacht, dass die Schauspieler miteinander durch sind und von der Routine eingeholt wurden. Das Licht fehlt.

    Chicago Med werde ich vielleicht noch ein wenig schauen, aber bei Justice gebe ich alleine deswegen schon auf, weil ich die Crossoverfolge nicht mehr finde, in der das Set eingeführt wurde.

    Vielleicht liegt es auch an mir.
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Speechless ist eine Familienkomödie mit einem Behinderten. Das ist weder besondern komisch noch ein richtiges Alleinstellungsmerkmal für mich, um einen mittelmässigen Familienserienaufguss zu rechtfertigen. Da fand ich Christoph Schlingensiefs Film Freakstar 3000 viel unterhaltsamer.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Uhh. Es gibt zur Zeit so viele Serien, bei denen ich wanke. Wie steht es bei Euch mit "The Outpost"? Schaut die überhaupt jemand?

    • The Outpost
    • Deception
    • Cardinal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Dead End überzeugt mich nicht. Die Tochter aus Amerika bringt für mich keinen interessanten Aspekt. Es ist ein wenig lächerlich, zum Schmunzeln, jedoch ohne tiefgründige Botschaft.

     
  13. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Ich weiß nicht warum, aber ich schaue Altered Carbon nicht mehr ...
     
  14. Scathach

    Scathach BOOM!

    Ging mir irgendwie genauso.
    Was ich total schade finde; eigentlich ists genau mein Genre, und ich feiere die Serie stellenweise total ab.
    Und trotzdem hats nicht richtig gezündet.
    Will die Serie demnächst aber noch mal neu beginnen - denn ehrlich gesagt wurmt es mich, dass ich dabei abgestorben bin.
     
  15. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Abgebrochen habe ich Westworld ab Staffel 2. Ich fand die erste Staffel sehr stark und mochte das Finale aber danach hat es irgendwie an Flair verloren
    Riverdale ab Staffel 2. Staffel eins gefiel mir aber irgendwie konnte ich mich bei Staffel 2 nicht mehr aufraffen
    Sabrina ab folge 5?! Irgendwie war mir das ganze Hexen preisen den Teufel zuviel
    Walking Dead ab Staffel 5. Immer das selbe und gefiel mir nicht mehr
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Altered Carbon kann ich nachvollziehen. Zitiere mich mal:

    Bei Westworld 2 habe ich mir das schon gedacht. Muss mich noch überwinden.
    Riverdale geht mir genauso.
    Sabrina habe ich nicht geschaut. Nur die neue erste Staffel von Netflix.

    The Walking Dead sollte man Staffelweise schauen und dazwischen Pause machen, bis man wieder Lust hat. Es ist gut. Aber ja, es wiederholen sich bestimmte Dinge und es ist der Natur der Sache nach nicht gerade "ästhetisch". Horror halt. Also da muss man sich schon reinknien, sonst kommt da nix rüber.
     
  17. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Habe jetzt schon 2 Jahre Pause mit Walking Dead, denke das wird nix mehr.
    Bei Sabrina meine ich die Netflixserie
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Serien seht Ihr / auf welche wartet Ihr Film & Fernsehen 19. März 2013
Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich? Forenspiele 16. Dezember 2009
Lebenshaltung - Wie eng seht ihr die Kosten? Cyberpunk 2. August 2009
Serien Film & Fernsehen 23. September 2005
... und wieder eine mehr Mitglieder 8. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden