Sonstiges Welche Charakterklasse?

Welche Klasse spielt ihr am liebsten und findet ihr am besten???


  • Umfrageteilnehmer
    254
AW: Welche Charakterklasse?

Ich spiele zur Zeit eine Kombination, zwischen Hexenmeister/Experte (Heiler)/Kämpfer (4/5/4), Wildelf. Eine echt interessante Kombi, die mir sehr viel Spass bereitet.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Derzeit spiele ich eine Kombi Drow Priesterin/Magierin/Mystischer Theurg (5/5/4) und in der anderen Gruppe einen Menschen Barbar/Rasender Berserker (7/2).

Beide Charaktere haben so ihren Reiz (der Barbar haut ja schon mächtig zu) aber die Drow spiele ich lieber, da ist die Story irgendwie doch ein bissel besser und es macht mehr spaß. Vielleicht ja auch weil ich mir da mehr Mühe beim Charakter und seinem Hintergrund gemacht habe.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Eigentlich wird irgendwann jeder meiner Charaktere eine Klassenkombination eingehen... Das einzige was bisher noch nie gefehlt hat war der Schurke, also hab' ich den mal angeklickt...
 
AW: Welche Charakterklasse?

Hexer (Grundklasse aus dem "Buch des Arkanen"). Wenns dem SL passt.
Ansonsten Hexenmeister, meist mit Fokus auf Illu und Verzauberung.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ich finde den druiden einfach toll. Er ist echt gut im kampf (Selbst + Tier), er kann zaubern und zwar satt und er kann heilen. Ich finde ihn als Heiler cooler als den eigebildeten Kleriker der ständig nur von Göttern spricht und vergisst, dass die Natur die Einheit allen Lebens ist. (Ausgenohmen Orks... der klassiche RPG-Abschaum):)
Ich meine er ist einfach nur cool so als riesiger Schreckensbär mit einem ultra Wolftiergefährten der so mächtig und kräftig ist dass man in normaler Form auf ihm reiten kann, wenn es brennzlich wird und man sich nicht mehr in einen schnellen Adler verwandeln kann.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ich spiel eigentlich alles außer Barden. Irgendwie mag ich die nicht.

Ich mag die PHB-Klassen und auch die Klassen aus den Complete-Büchern. (Oder aus Campaign-Settings, wenn diese gespielt werden.)
 
AW: Welche Charakterklasse?

Zuerst hatte ich Magier doch jetzt spiele ich eine Hexenklinge. Ich finde das ist eine der besten der neuen klassen.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ich bevorzuge rechtschaffen neutrale Mönche oder rechtschaffen gute Schurken (für intensives Rollenspiel).
 
AW: Welche Charakterklasse?

Hexenmeister.

Nuff said *g*

Nein Spaß, ich mag die Klasse, das Rollenspiel ist interessant, es bietet viele Möglichkeiten und mein ältester Char ist noch dazu einer *g*
 
AW: Welche Charakterklasse?

Muss mich da Infernal anschliesen, Scout würd ich auch mal probieren wollen.
Irgendwie logisch, wenn man beachtet, das der Schurke zur Zeit meine Lieblingsklasse ist und ich auch mit nem Waldi liebäugel, oder? :D
 
AW: Welche Charakterklasse?

Da mir das Playerbook II jetzt zur Verfügung steht:

Dusk Blade

Aber als L/N Human...8)
 
Zurück
Oben Unten