Sonstiges Welche Charakterklasse?

Welche Klasse spielt ihr am liebsten und findet ihr am besten???


  • Umfrageteilnehmer
    254
AW: Welche Charakterklasse?

Paladin! Weil es meine erste Klasse war, welche ich gespielt habe und weil darin der Kampf gegen das Böse verdeutlicht wird! Auch die Fähigkeiten gefallen mir am besten. Habe nie Problem mit den Gesinnungseinschränkungen gehabt!
 
AW: Welche Charakterklasse?

Waldläufer^^

Erstens, weil mein kleiner Schatz Waldläuferin is
und zweitens weil es einfach ne Super Geile Klasse is,
mit den richtigenTalenten ausgestattet, bei den schon eh coolen Klassenfertigkeiten unschlagbar.
Ausserdem finde ich ihn Individueller als manche anderen Klassen,
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ich denke mal, der Schurke ist die individuellste Klasse, da hat man einen Haufen möglichkeiten verschiedene Chars mit verschiedenen Einstellungen zu machen.
Dann würde für mich wirklich der Waldi kommen, der hat die Möglichkeit, in vielerlei Hinsicht, verschidene Eigenschaften zu stärken.

Nebenbei, Möch/Schurke ist für mich eine coole Klassenkombo.;)
Kann man sich schöne Attentäter oder ähnliches machen!!!
 
AW: Welche Charakterklasse?

Stimmt Schurken kann man auch toll aufbauen,
mit einer guten Intelligenz, werden das richtige Fähigkeitsmonster
was sie ja so schon sind^^
und es gibt viele möglichkeiten ihn spielen,

Aber Mönche?
sind nicht so mein ding, genau so wie Paladine,
rechtschaffend, spiel ich nicht soooo gerne,
aber die möglichkeiten die einen Mönch/Dieb offen stehen sind schon cool
 
AW: Welche Charakterklasse?

Möchten sie heilen können?: Nein
Möchten sie Kämpfen können?: Nein
Möchten sie starke Zauber haben?: Wieder nein

Meine bevorzugte klasse ist der Druide :D
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ich denke, ich würde immernoch Schurke sagen, aus genannten Gründen. Danach wohl der Scout.
 
AW: Welche Charakterklasse?

barde, direkt gefolgt vom schurken. okay, an platz drei steht dann der barbar, wenn ich mal keine lust auf intellenz hab^^
 
AW: Welche Charakterklasse?

Der Hexenmeister wobei ich die teilung mit den fähigkeiten von hexenmeistern und zauberern naja ziemlich ungelungen finde..also weis net is irgendwie naja langweilig geworden aber gut mit hausregeln geht das dann und wird die trennung auch viel ersehbarer;)
 
AW: Welche Charakterklasse?

Mit dieser Klasse kann ich mein Gruppe am besten supporten, gute Heilmagie, gute Buffspells und im Notfall auch flächendeckende Kampfzauber. Der Religiöse und Soziale aspeckt beim Cleric gefällt mir besonders gut. Es gibt die Götter und man ist ein direkter vertreter ihrer Wünsche und Vorstellungen, mann lebt ihre überzeugungen ung ist für die anderen da. Ist nur schade das das meistens von den andren spielern, die ich kenne, ignoriert wird ode das man belächelt wird weil man ja so doof ist sich nem Gott zu widmen. Und auch ist es schade das die meisten Sl, die ich kenne, nicht darauf eingehen was man als Cleric ist und wie die Leute um einen herrum, in einer zeit in der die Götter und ihr tun allgegenwertig sind, und das auch jeder weiss, einen behandeln.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Ist nur schade das das meistens von den andren spielern, die ich kenne, ignoriert wird ode das man belächelt wird weil man ja so doof ist sich nem Gott zu widmen. Und auch ist es schade das die meisten Sl, die ich kenne, nicht darauf eingehen was man als Cleric ist und wie die Leute um einen herrum, in einer zeit in der die Götter und ihr tun allgegenwertig sind, und das auch jeder weiss, einen behandeln.
Fixed your post. ;)
 
AW: Welche Charakterklasse?

Nach D4E ist meine neue Lieblingsklasse der Warlock/Hexer mit dem infernalen Pakt.
 
AW: Welche Charakterklasse?

Magier !!!

Warum ?!? Ich bin einfach der hellste ... und ihr werdet eh alle nach meiner Pfeife tanzen (Personen beherschen)! Und bekomme ich euch nicht damit gibts einfach mal 1-2 meteoritenschwärme ab !!! ^^

am besten noch als gnom ... dann ist man nicht nur helle sondern auch noch ne klugscheißende nervensäge :p
 
Zurück
Oben Unten