Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen?

Letzten Samstag aufm MPS: Omnia<3, Das Niveau (waren superlustig) und Faun (seitdem Elisabeth Pawelke nimmer dabei ist einfach nur noch so lala und SEHR schlagerlastig)
 
Gestern THE AGONIST und THREAT SIGNAL in Darmstadt. Wie geil! Alissa White-Gluz (THE AGONIST) ist einfach genial. Wie die Frau growls, grunts, screams und Klargesang abliefert ist unglaublich.
 
Spider Murphy Gang (schon etwas länger her).
Und freue mich jetzt auf:
+++ COLOUR HAZE +++ (mal wieder) !!!
+++ TRUCKFIGHTERS +++ !!!
+++ UFOMAMMUT +++ !!!
+++ ROTOR +++ !!!
+++ MY SLEEPING KARMA +++
+++ THE MACHINE +++
+++ BEEN OBSCENE +++
+++ GRAND LOOM +++
+++ ORCHUS CHYLDE +++
+++ CHERRY CHOKE +++
 
Auf dem Hammer of Doom

Ashbury - 80er-Rock, sehr geil gesungen, echte Originale, die vermutlich selten so abgefeiert wurden.

5.big.jpg


Hörprobe kurz oder in Schleife

Blues Pills - 70er Schwedenrock mit Frauenstimme

1461770_10202180972702950_1013909113_n.jpg


Hörprobe: Black Smoke und Devil man

Heute geht es weiter!
 
Hammer of Doom IV

SOLITUDE AETURNUS (USA)
IRON MAN (USA)
SORCERER (SWE)
(Reunion Show)
JEX THOTH (USA)
GRIFTEGARD (SWE)
GHOST (SWE)

Griftegard waren absolut klangtapete, Ghost hatten ne geile Bühnenshow und der rest war erträglich. Hatte ja gerade Griftegard gesehen, da war mir alles egal
 
Gestern:

EXTREMA
DEW-SCENTED
und

DEATH ANGEL :angel: Das war wieder mal total geil. Beste Liveband ever!
 
Gestern waren wir bei Rock Meets Classic in Mannheim. War super.

MIDGE URE (ULTRAVOX) war echt gut, besser als erwartet. JOE LYNN TURNER (RAINBOW, DEEP PURPLE) hingegen war echt schlecht. Unsympathisch (schmieriger 70er/80er Jahre Rocker) mit schlechter Songauswahl. Kein Wunder dass seine Beiträge zu den beiden Bands nie den Weg in meine Plattensammlung gefunden haben, bzw. wieder entfernt wurden. KIM WILDE hingegen war zwar etwas fehl am Platz (was bitte hat das mit Rock zu tun?) machte das aber mit einem sympathischen Auftreten wett. MICK BOX und BERNIE SHAW (URIAH HEEP) waren einfach nur großartig. Danach wurde es mit ALICE COOPER aber noch ein bisschen besser. Unterstützt würde der Gute von ORIANTHI und die hat mich restlos begeistert. Zum Schluss gabs dann noch 'Schools Out' mit allen zusammen, das war echt fett. Das BOHEMIAN SYMPHONY ORCHESTRA war natürlich fabelhaft (nur das "Fluch der Karibik"-Theme im Mittelteil hätten sie sich schenken können :rolleyes: ) und die Matt Sinner-Band (SINNER, PRIMAL FEAR) ist natürlich auch einfach ne Rock/Metal-Institution. Wenn ich dann Begleitmusiker wie OLIVER HARTMANN (AT VANCE) an Gitarre/Gesang und Leute im Chor wie RALF SCHEEPERS (GAMMA RAY/PRIMAL FEAR) oder AMANDA SOMMERVILLE (TRILLIUM) habe, dann ist das echt ganz ganz großes Kino. Da haben sich die scheißteuren Reihe 1 Karten echt gelohnt:D
 
CROWBAR gestern in Weinheim. Das Café Central war extrem überfüllt, aber es war schon saucool. Kirk Windstein ist schon genial und seine Frau ist auch echt nett.



Wenn ich so überlege dass so sein genialer Musiker und der Erfinder des Sludge Metal grad so über die Runden kommt und solche Vollheinis wie ein Wendler in ner Riesenvilla wohnen und Millionen verdienen, dann kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte:mad:

Felix von CREMATORY war gestern auch da und hat sich den Meister angeschaut...der arbeitet übrigens als Koch in Ludwigshafen.
 
Auf dem WGT:
Heimataerde (enttäuschend)
Finsterforst (ziemlich gut)
Crüxshadows (schon gut, aber doch immer sehr das gleiche)
Equilibrium (sehr, sehr gut)
 
Is schon n Weilchen her:
Ignite
Madball

Da waren noch andere Bands... hab gerad vergessen, welche. Hat wohl n Grund.

Aktueller:

Billy fuckin' Idol in der Zitadelle Spandau.

Kleiner Ausflug in die Vergangenheit, hat sich aber allemal gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten