Welche Band(s) habt ihr zuletzt LIVE gesehen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Greifenklaue, 19. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ich hab gar keine langen Haare und hatte auch noch nie welche :D Und ich hab auch gar keinen Anzug, nur Hemden, Hosen und nen Smoking. Wenn wir wo hingehen, dann ist es immer gleich so schick dass ein Anzug underdressed ist und Abendgardarobe verlangt wird (Spendengala zum Beispiel), dafür hab ich nen smoking mit Fliege oder es reicht auch ein T-Shirt/Hemd.
     
  2. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    So das Metal Fest West auf der Loreley war klasse. Früher hat es mir zwar besser gefallen (da hieß es Rock Area und es waren deutlich weniger Leute da), aber es war in Ordnung.

    Death Angel war wieder phantastisch, aber auch Huntress, Grand Magus, Steelwing, Saltatio Mortis, Powerwolf und Epica haben mir sehr gut gefallen.
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Celtic Woman, leider ohne Lisa Kelly.
     
    sleepthief gefällt das.
  4. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Keine Band, aber auf dem diesjährigen Abifestival hab' ich mir Cro angeschaut.
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Vor zwei Wochen im Turock in Essen:

    John Oliva's Pain mit Savatage - 25 Jahre Hall of the Mountain King

    Erst eine Stunde ein Best of, dann das komplette Album hinterher. Ziemlich gelungen, waren echt gut drauf, dass Turock ist n netter Schuppen und nebenan war auch noch n netter Rockclub.
     
  6. Totz66

    Totz66 Kainit

    Ist schon wieder fast 2 Monate her, Bruce Springsteen im Stadion in Frankfurt. Dreieinhalb Stunden großartige Unterhaltung mit fast allen klassischen Erfolgen und etwa der Hälfte der Songs von neuen CD "Wrecking Ball".
     
  7. Arashi

    Arashi Gott

    Mono Inc. in der alten Seilerei
     
  8. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Grave Digger, Born From Pain, Debauchery
     
  9. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Gestern war ich bei TENACIOUS D. Das war so fucking awesome!
     
  10. LushWoods

    LushWoods Guest

    Die meisten meiner Kumpels waren in München dabei.
    War scheinbar ganz cool aufgezogen aber zum Schluß sind sie wohl ausgebuht worden.

    Bei mir war's: Colour Haze am Samstag in der Hansa 39, München. Musikalisch gesehen das vielleicht beste Konzert auf dem ich je war.
    Haben satte 3 Stunden gespielt und es is kein einziges mal langweilig geworden.
    Hab auch selten erlebt das tatsächlich der komplette Raum in dem das Konzert stattgefunden hat, abgegangen is.
     
  11. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    Cecile Corbel ^^ 4 Alben, alle signiert und Foto mit der Künstlerin :)
    War superschön.
     
  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Die Ärzte
     
  13. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

  14. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Saltatio Mortis
     
  15. Vandal

    Vandal Chef de cuisine

    Action Bronson / Bronsolino
     
  16. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Genau vor einem Monat: Manilla Road auf dem Metal Assault. Gute drei (!) Stunden Spielzeit mit der kompletten Crystal logic und vielen Songs der neuen Scheibe Mysterium. War cool!
     
  17. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Anfang des Monats Hell over Hammaburg in Hamburg. Stand für mich im Zeichen des Frauengesangs.

    Gold - rockige Band mit einem der Ex-Devils Blood-Leute
    Slingblade - gefiel mir mit am besten, hervorragende Bühnenpräsenz
    Jess And The Ancient Ones - Klassischer Psychadelicrock, wirkten auf der großen Bühne etwas verloren, schwächste von den dreien

    [​IMG]

    Insgesamt netter, lohnenswerter Abend vor zwei Wochen.
     
  18. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    So, jab mir folgende Bands auf dem Metalfest reingezogen:

    Delain
    Grailknights
    Majesty
    Varg
    Hypocrisy
    J.B.O.
    Soulfly
    Accept
    Down
    Slayer
    Turisas
    Kvelertak
    Wintersun
    Saxon
    Subway To Sally
     
  19. Arashi

    Arashi Gott

    Im Mai war ich auf dem WGT, die letzte Band die ich da gesehen habe war Ensiferum.
    Ansonsten habe ich mir dort Abney Park, Lacrimosa (was man für seine Freundin nicht alles tut ;) ), Korpiklaani, Faun ... mehr fallen mir gerade nicht mehr ein ... angesehen.
    Abney Park waren für mich jedenfalls der Oberhit: sehr gute Musik & super Show!
     
    Swafnir gefällt das.
  20. yennico

    yennico John B!ender

    Gestern auf dem Tollwood: Mono Inc., Saltatio Mortis und Subway to Sally.
     
    Swafnir gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat das jemand gesehen? Film & Fernsehen 7. Februar 2007
Welche der klassischen S&S-Helden habt ihr schon gelesen? Rund um Rollenspiele 19. September 2005
Bands Musik & Hörbücher 3. Dezember 2004
Was habt ihr als Kind gesehen Film & Fernsehen 22. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden