Was spielt/meistert ihr gerade?

Als SL: 2x Alien, Twilight 2000, Through the Breach, Zombie Apokalypse mit Free League regeln und Polaris

Als Spieler: Alien und Verbotenen Lande vielleicht mal Cyberpunk Red falls die SL die Zeit findet sich einzulesen
 
Ich leite derzeit:
  • Vampire V20: Dark Ages
  • Werwolf: Dark Ages
  • Vampire 5th (moderne)
  • Pathfinder (1st Ed.) 2x
Ich spiele derzeit mit in:
  • nüscht... nada ... nix... :cry:
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ich leite im Moment Im Schatten des Dämonenfürsten.

Ich spiele:
  • The Witcher
  • SLA 2nd
  • Wasteland (Homebrew)
  • Hexxen

Ruhepause:
  • Splittermond
  • Symbaroum
 
Leite: D&D 5e (Kleine Runde für Caninus und ein paar ihrere Kolleg:innen)
Leite: Mage: the Awakening (Discord-Runde)
Leite: Star Trek Adventures (Post-Dominion War im Gamma Quadranten)
Leite: Warhammer 4th Edition - the Enemy Within

Spiele: Gloomhaven
Spiele: Exalted 3rd Edition (Discord-Runde)
 
Leite:
- Die Verbotenen Lande
- Der Schatten des Dämonenfürsten
- Dragonbane
- Warhammer Fantasy Roleplay 4e
- Mutant Year Zero
- Star Wars: Am Rande des Imperiums
- Vampire Die Maskerade v20

Leite sehr bald:
- Pirate Borg
- Der Eine Ring
- Vaesen
- Ultraviolet Grasslands

Spiele:
- irgendwie nie
 
Drei Runden DSA, zweimal als SL, einmal als Spieler, alles über Discord.
Drei Online-pbp-Runden Exalted, eine als SL, zwei als Spieler (slow-burning).
Diverse 1on1-pbp-Runden Exalted über Chat und Discord, die ich leite.
Eine Vor-Ort-Runde Exalted, die ich leite, und drumherum 10n1-Segmente mit meinem Neffen.
Eine Runde D&D 3.5 über Discord.
Vielleicht bald ein 1on1-pbp-Austausch, in dem ich Mage leite und Vampire spiele.

Hat sich schon viel auf online verlagert, nur eine der DSA-Runden und eine Exalted-Runde sind noch vor Ort mit Treffen in der physischen Welt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Pathfinderrunde gestartet als enthusiastische, idealistische Halbling-Paladindame. Erste Runde hat Spaß gemacht, mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Ich "meistere" ja wirklich gerade eine DSA5 Kampagne. Zwischendrin One Shots, wenn es hin kommt, als SL und Spieler. Mehr ist leider nicht drin.
 
Hauptsächlich spielen wir seit längerem jetzt Pathfinder, in Kürze werden wir allerdings unsere erste Runde "Dieseldrachen" spielen.
 
Zurück
Oben Unten