Was spielt/meistert ihr gerade?

Lord Amnesia

Schurke auf Kreuzzug
Ich meister gerade eine Gruppe in D&D. machen sich ganz gut.
Wie siehts bei euch aus??? meistert ihr etwas? spielt ihr vorgefährtigte sachen?
erzählt was.. vielleicht kann ich ja was bei mir einbauen ;)
 

Sheltem

Kreative Schlange
Meine Wod Crossover GRuppe (Werwölfe, Magi und Vampire ) und noch eine kleine Magi Gruppe. Natürlich nicht vorgefertigt
Da ist auch noch eine DSA Gruppe mit der ich endlich die Borbarad Kampange zu ende spielen will aber das geht einfach nicht voran.
 

Stayka

Shitennou
Im IRC leite ich (wenn ich mich wieder gut genug fühle) Mage: the Ascension - Etherites Go! Fighting for a Better Tomorrow (ein selbstgestricktes Mage-Universum, das nicht viel mit dem Kanon zu tun hat).

Und "vorgefertigt" ist für mich kein Thema - da ich ja in der Regel sogar das "offizielle Universum" total auf den Kopf stelle, gibt es meist eine ganze Menge Sachen aus dem Kanon nicht und/oder ich baue ganz neue Elemente ein. Dadurch wird alles ziemlich eigen bei mir ^_^ (Und deshalb brauche ich ja auch zB keine WoD 2.0)
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Sollte ich mal wieder ein Wochenende für meine Heissgeliebte Passion Rollenspiel Zeit haben Leite ich Neben Shadowrun, Vampire die Maskerade/alte Welt und Das Schwarze Auge sowie abundan das heiss ersehnte Ha*** Po**e* Rollen Spiel eins der Systeme die aus den geisstigen Ergüssen meines Gehirnes Entstanden ist wenn man gerade mal zu gar nichts lust hat ( bei intresse einfach eine PN an mich bin jedoch ausschliesslich Freitag von 20.00 bis sonntag um 16.00 uhr zu erreichen)
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Ich leite SR, V:tM und nen bisschen Degenesis. SLA hab ich mal versucht aber das klappte noch nicht.
Die Abenteuer sind immer selbst gestrickt, weniger weil ich so extrem kreativ bin, als vielmehr um Geld zu sparen...
 

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Ich hab im Moment 2 Vampiregruppen zu leiten [beide Maskerade], eine Shadowrungruppe [die aber aufgelöst wird :(] und 5 DSAgruppen + die eine Vampiregruppe die ich hier noch leite.
Ablesen?! Ist mal das spaßig aber ich erzähl am liebsten was ausgedachtes. Kk, es ist dann auch abgelesen, da ich mir immer alles erst aufschreibe aber ansonsten.
Was ich aber einbaue ist und bleibt nen Berufsgeheimniss^^
mfg
 

Nightwind

Erzketzer
Gestern hab ich die Orkenschlacht vor Havena geleitet, bei denen es den Helden mit letzter Kraft gerade noch so gelungen ist, Sadrak Whassoi gefangenzunehmen. Nächstesmal gibt es die Prophezeiung des Aikar Brazoragh und die Überführung des Gefangenen nach Gareth... mit Hindernissen, natürlich, hehehe.
 

amaz

Tagträumerin
Hm mit bei DSA-Gruppe meister ich zur Zeit "Das vergessene Volk", allerdings kommen wir net weiter irgendwie... hach ja die lieben Spieler :rolleyes:
na ok, ich bin auch schuld ;)
 

Glaswandler

CombiCritter
Erzähle im P&P "Vampire aus der Alten Welt" und ein Changing Breeds-Crossover, selbst ausgedacht.

Be seeing you.
Glaswandler
 

The Pike

Neuling
leite selten, aber so ne Werwolf gruppe. Ich wolltedieses Wochende ja nen Crossover spielen (Werwolf - Vampire Maskerade) aber waren zu wenig da. z.b. der jo der zu seiner Oma musste, ich hoffe für dich, dass das schöner als RPG war.
 

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
mhm, meisten vampire: maskerade, ab und zu alte welt

und früher mal DSA

bin halt ein gemeiner spieler
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Cthulhu, eine Expedition zu den Osterinseln, davor ein bissl DSA im schönen Bornland, früher mal Vampire und Mage, ne Werewolf Runde und eine Star Wars Runde waren in Planen ... naja so ist das Leben.
 

Dark Lord

der Löwe am mic...
Vampire: Maskerade, DSA (seltener) und Vampire aus der Alten Welt
meine abenteuer sind selbst gemacht, wüsste auch nich wo man fertige herkriegt ...
sagt es mir aber nicht! das bringt mich sonst noch in versuchung!
 
Oben