Was spielt/meistert ihr gerade?

Derzeit FFG Starwars, genauer Zeitalter der Rebellion, aber mit Charakteroptionen sowohl aus Rande des Imperiums als auch Zeitalter der Rebellion, das dritte Buch Macht und Schicksal haben wir noch nicht ^^
 
SL war ich bislang bei Iron Kingdoms, da gebe ich das Zepter aber nun ab. :)
Spielen tu ich sonst noch Pathfinder und Through the Breach, welches aber bald durch Shadowrun ersetzt wird. :)
 
Leite: Klingen der Nacht (DSA)
Spiele: Theaterritter-Kampagne (DSA)
 
Tischrunden:
Leite: Werwolf W20 (eigene Chronik)
Leite: Scion
in kürze: Symbaroum und Mutant Zero
Spiele: Vampire Sabbat cWoD

Online:
Spiele: Vampre DA V20
Spiele Exalted
 
Ich update mal:

Tischrunden:
Leite/spiele DSA
Spiele Exalted (3rd Edition)

Online:
Spiele Exalted
Spiele Vampire tM (Ahnenblut - hab ich in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen)
Spiele Dark Ages Vampire
Leite Exalted (Tomb of 5 Corners)
Leite Exalted (Kemet - stark ans antike Ägypten angelehntes Land im Süden)
Spiele noch diverse andere Dinge im Chat
 
Ab Freitag leite ich ENDLICH die lang vorbereitete Vampire V20 Runde die im viktorianischen London spielt. Leicht angepasst (keine eindeutige zuordnung der Stadt zu Camarilla/Sabbat, es gab vor 180 Jahren eine inquisitorische Säuberung und die SC wurden gepfählt,.... und werden erst im viktorianischen England aufgetaut).
Dazu eine undurchschaubare Gestalt die sie vor die Wahl steht... entgültiger Tod oder...Wahlweise
7 Gefallen und 7 Aufträge in 70 Jahren
13 Gefallen und 13 Aufträge in 130 Jahren.

Jede Menge cooler Fähigkeiten solange man im Dienste der Gestalt steht... und die Pflicht über seine Aufträge zu schweigen... Ein London mit einer ganzen reihe von Clanangehörigen... aber auch die Wauzis haben die Stadt für sich entdeckt...

Das wird lustig :D


Und Spielen tu ich aktuell No Return :D
 
Spiele: DSA, Pathfinder, Cthulhu; Hexxen 1773

Das SL Zepter endlich mal wieder komplett abgelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen aktuell Dungeon World und Achtung!Cthulhu.

Sobald Dungeon World in die Staffelpause geht, leite ich Shadowrun weiter.
 
Mal wieder ein Update, ich bin geschrumpft:

Tischrunden:
Leite/spiele DSA
Spiele Mage: the Ascension
(auf Conventions kommt dann noch alles Mögliche hinzu)

Online:
Leite Exalted (2nd)
Spiele noch diverse andere Dinge in Chats
 
Online:
Leite W20 (Voice/Roll20)
Spiele Vampire DA V20 (Forum)
Spiele sporadisch W20 (Voice)
Spiele spradisch V20 (Chat)
Spiele Exalted (Forum)

Tischrunden:
Escape Solo Abenteuer Arkham :D
 
Leite: Vampire: the Masquerade V5
Leite: Orpheus
Leite: Warhammer 4th - The Enemy Within
Leite: Ars Magica 5th
Leite: Mage: the Ascension 20th

Spiele: Fate - Arthur Lives!
 
Zurück
Oben Unten