Was spielt/meistert ihr gerade?

ADS

Streunendes Monster
Derzeit FFG Starwars, genauer Zeitalter der Rebellion, aber mit Charakteroptionen sowohl aus Rande des Imperiums als auch Zeitalter der Rebellion, das dritte Buch Macht und Schicksal haben wir noch nicht ^^
 

KoppelTrageSystem

Wildsaubändiger
SL war ich bislang bei Iron Kingdoms, da gebe ich das Zepter aber nun ab. :)
Spielen tu ich sonst noch Pathfinder und Through the Breach, welches aber bald durch Shadowrun ersetzt wird. :)
 

chank

Hüter chankoider Realität
Tischrunden:
Leite: Werwolf W20 (eigene Chronik)
Leite: Scion
in kürze: Symbaroum und Mutant Zero
Spiele: Vampire Sabbat cWoD

Online:
Spiele: Vampre DA V20
Spiele Exalted
 

Nightwind

Erzketzer
Ich update mal:

Tischrunden:
Leite/spiele DSA
Spiele Exalted (3rd Edition)

Online:
Spiele Exalted
Spiele Vampire tM (Ahnenblut - hab ich in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen)
Spiele Dark Ages Vampire
Leite Exalted (Tomb of 5 Corners)
Leite Exalted (Kemet - stark ans antike Ägypten angelehntes Land im Süden)
Spiele noch diverse andere Dinge im Chat
 

Anubis

Richter über die Toten
Ab Freitag leite ich ENDLICH die lang vorbereitete Vampire V20 Runde die im viktorianischen London spielt. Leicht angepasst (keine eindeutige zuordnung der Stadt zu Camarilla/Sabbat, es gab vor 180 Jahren eine inquisitorische Säuberung und die SC wurden gepfählt,.... und werden erst im viktorianischen England aufgetaut).
Dazu eine undurchschaubare Gestalt die sie vor die Wahl steht... entgültiger Tod oder...Wahlweise
7 Gefallen und 7 Aufträge in 70 Jahren
13 Gefallen und 13 Aufträge in 130 Jahren.

Jede Menge cooler Fähigkeiten solange man im Dienste der Gestalt steht... und die Pflicht über seine Aufträge zu schweigen... Ein London mit einer ganzen reihe von Clanangehörigen... aber auch die Wauzis haben die Stadt für sich entdeckt...

Das wird lustig :D


Und Spielen tu ich aktuell No Return :D
 
D

Deleted member 7518

Guest
Wir spielen aktuell Dungeon World und Achtung!Cthulhu.

Sobald Dungeon World in die Staffelpause geht, leite ich Shadowrun weiter.
 
D

Deleted member 5961

Guest
Leite: Werwolf die Apokalypse, Dark Heresy 2nd
Spiele: Mage the Awakening
 
D

Deleted member 7518

Guest
Spiele: Star Trek (mit Traveller Regelwerk)
Leite: Shadowrun 5. Ed., Amazonien DISA Kampagne
 

Nightwind

Erzketzer
Mal wieder ein Update, ich bin geschrumpft:

Tischrunden:
Leite/spiele DSA
Spiele Mage: the Ascension
(auf Conventions kommt dann noch alles Mögliche hinzu)

Online:
Leite Exalted (2nd)
Spiele noch diverse andere Dinge in Chats
 
Oben