Was schaut ihr gerade?

Hm. Da das Conspiracies: NWO Teil nur 20min ging, gehe ich jetzt dynamisch über zu Horizon 2001: Killer Algae ^_^ Irgendwie ist heute einfach nichts los am Telefon...
 
Sehr erstaunt weil feststellen muss das einige meiner mp3s ein wenig ... zerstört sind *wimmer*
 
Heh. The Core war witzig. Aber das Erdschiff ist nicht halb so hübsch wie die Surtr von meiner Etherite Vulkanologin ^_^ (Überlegt gerade, ob sie nicht mal nen Progenitor Meeresbiologen basteln soll wg Killer Algae)
 
in meinem hirn eine vorstellung....3wochen urlaub...ganz alleine urlaub ganz weit weg, wo mich keiner kennt....mit ganz vielen büchern...meinem gaul und nichts zu tun.....
hmm ich glaube ich würde nach 3tagen wahnsinnig werden...
 
Ist es wenigstens eine schön verspiegelte? *g* Und hast Du auch so einen schicken schwarzen Anzug an?
 
Nice! *g* (BTW, die BBC Conspiracies Doku über "New World Order" war ganz witzig. Aber leider zu kurz... *guckt sich um* Da ist bestimmt einiges von der NWO herausgeschnitten worden!)
 
Zurück
Oben Unten