Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Bin gerade bei "die Elfen". hmmm... danach wahrscheinlich:

Der siebte Teil vom Dunklen Turm, Stephen King!
 
pfffff, rollenspieler scheiss ... ;)

medien und weibliche identitaetsbildung [koerpersexualitaet und begehren in selbst- und fremdbildern junger frauen] fuer die behandlung eines gaeamtgesellschaftlichen kontex mir persoenlich etwas zu marginalisierend aufgebaut. aber fuer ein themenschwerpunkt den es "eigentlich garnicht gibt" informativ und gut zusammengefasst.

(renate luca/campus)


PS: feuer und flamme fuer`s patriachat!
firedevil.gif
 
Für meine Husarbeit werde ich mal wieder ein wenig in Augustinus "De magistro" hrumlesen.
 
AndreAas schrieb:
Naja, im Schlafzimmer auf dem Nachttisch liegen zwar ein paar angefangene Bücher, aber IM MOMENT lese ich das BS-Forum! :ROFLMAO:
Wau! :eeek: Ich auch! Ist das nur ein Zufall oder erfüllt es einen höheren Zweck?
 
Griechische Mythologie - Quellen und Deutung (sehr fein!)

Und nebenbei noch:
DAS VERGESSENE VOLK (welches das war, habe ich vergessen! :D)
SCHLACHT IN DEN WOLKEN
 
@Amaz
Der Roman ist ja ganz witzig, aber diese Sache mit den borongefälligen Vampiren... ich weiß nicht.
Irgendwie ein etwas halbherziger Versuch, etwas mehr düstere Romantik hineinzubringen und Vampire doch noch auch anders als antagonistisch darzustellen. Hat sich offiziell mWn auch nicht wirklich durchgesetzt.
 
Ich hab grad "Der Schamane" von Noah Gordon gelesen, nachdem ich "Der Medicus" und "Der Rabbi" von Noah Gordon gelesen habe. Die Bücher sind alle zu empfehlen, besonders jedoch "Der Medicus" (hat sich auch super verkauft). Sonst natürlich Herr der Ringe und andre Romane.

Mein absoluter favorit, ist jedoch "Die Abenteuer des Käptn Blaubär" (kA obs genau so heisst aber so ähnlich)
 
Den Post, den ich grad schreibe. :D

Mal im ernst: Schiller: Die Räuber (wegen des Deutschunterrichts)
ansonsten diverse Regelwerke zu Vampire Maskerade/Requiem
 
@Der Jo: wird ja auch mal Zeit, das du mit dem Buch weitermachst ;) :D

Ich lese momentan Terry Pratchett - Der Zeitdieb und nochmals (diesmal gründlich ;) ) das Werwolf Regelwerk und Kompendium, da ich viele Sachen nicht kapiert habe...

Grüße, inshait
 
Ich hab mir das Shadowrun GRW von Grisz ausgeliehen und versuche die Regeln zu verstehen. Wer hat sich dieses System bloß ausgedacht? :eeek:
 
Zurück
Oben Unten