Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Bin momentan an nem Handbuch zur germanischen Mythologie dran. Mal was anderes als die ganzen Stephen King Bücher die ich sonst immer lese...
 
Das Mage-Grundregelwerk, da ich jetzt eine Runde dafür leite in der niemand einschließlich mir als SL wirklich Ahnung vom System hat :D
 
Ich lese gerade Jagd auf Matutin von Arturo Üerez Reverte und werde mir danach entweder ein weiteres mal Sakrileg vornehmen oder der Fechtmeister von Reverte lesen. Jagd auf Matutin ist im Übrigen für Kirchen und Verschwörungsfans sehr zu empfehlen.
 
So, dürfte morgen das Buch fertig lesen (ist zur Zeit richtig interessant)... danach lse ich mal den "Vampire Playersguide" (Rev.) weiter.
 
Nun muss ich auch noch in Englisch ein weiteres Buch lesen names Cal.Man was haben die Lehrer imoment nur.In jeden Sprachlichem Fach werden Bücher gelesen.

mfg
Vincent Darksun
 
Cal haben wir auch gelesen... nicht so der Renner...

*G* Beim Film war unser Lehrer bei der einen Sex-Szene total peinlich berührt :D
 
Zurück
Oben Unten