Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von LamiaVampir, 18. Juni 2004.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    @huhu ja die zwei bücher sind wirklich gut!*beide gelsen hab*
     
  2. Das Buch was ich gerade lese heißt alles Sense von Terry Prachett
     
  3. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Ich fing vor kurzem an, das Buch "Roma - der zweite Tod des Mark Aurel" zu lesen. Seeehr fein die Antike beschrieben, aber bin noch nicht weit.
     
  4. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Die Zwerge kenn ich nciht, die Orks ist aber soo berechenbar und langweilig, dass ich mittendrin die Lust verlor. Platte eindimensionale Chars + mit Gewalt konstruierte Story. Mit einem Wort: Zeitverschwendung.
     
  5. Meldor

    Meldor Neuling

    Zur Zeit lese ich "die Fährte des Blinden", "Die Wälder von Albion" und diverse Fachliteratur über Steuern bzw. Regeltechnik und Trainingskonzepte des Kickboxens...
     
  6. traum

    traum Grinsekatze

    Ich lese grad nochmal alle Vampire Clansromane der Reihe nach durch. Ich mag die :D
     
  7. Maiden

    Maiden Vogel-Verstecker

    Ich hab nur "Die Zwerge" gelesen, und ich fand es, sagen wir mal: Ganz nett.
    Allerdings kann man sich das Ende, als Fantasybücher-leser schon gegen Mitte des Buches denken.
    Alles in allem zu Klischeehaft , das ganze. Böööse Magier, Untotenhorden, das übliche Bla halt. :D
     
  8. Karou

    Karou Methusalem

    Habe vor kurzem "Children of Dune" günstig erstanden und lese das im momemt, und wenn ich mir endlich das nächste hole, die Necroscope Reihe.
     
  9. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    Nun als letztes habe ich mir begeistert den letzten Dan Brown Roman vorgenommen.
    Sakrileg ist mal wieder ein echt spannendes Buch das zum (nach)denken anregt
    Absolut zu empfehlen! Achja für die EnglishFreaks The daVinci code ist der englische Titel

    mfg XvP
     
  10. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Ich fand Illuminati schon richtig gelungen
     
  11. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Ich hab so eben Kafkas Werk über einen deutschen Auswander dem fieserweise sein Koffer geklaut wurde weil er seinen Regenschirm vergessen hat (für die Literatur Banausen unter uns "Amerika") zur Seite gelegt um mich von einem Physik-Nobelpreis Träger mit ziemlich verqueren Humor und Namen Feynman in die Grundzüge der Quantenelektrodynamik einführen zu lassen. Ihr seht, der Board-Bär tut was für seine Bildung *gg*
     
  12. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Sitze gerade, wenn ich nicht in der Arbeit bin oder schlafe, über dem Degenesis GRW!
     
  13. Sir Azathoth

    Sir Azathoth Neuling

    Zur Zeit lese ich:

    Den Vampire - Gehennaroman

    und die Bücher der Drachenlanze. (Ein Glück das die jetzt nochmal neu aufgelegt werden.)

    mfg
     
  14. Der Meister

    Der Meister Droog der Finsternis

    Für die Schule: Die Blechtrommel
    Für den Privatgebrauch: Brennen muss Salem
    Der Pate
     
  15. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    anne rice - armand
     
  16. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Gestern endlich kräftig zum Lesen gekommen:

    Shi Nai’an/Franz Kuhn: Die Räuber von Liang Shan Moor

    Exzellente Lektüre!

    -Silver
     
  17. pheeere

    pheeere Neuling

    Wo Karou gerade die Necroscope-Reihe erwähnt, hat die schonmal jemand gelesen oder einen Teil davon? Die wollte ich auch schon in Angriff nehmen, aber diese komischen Lobpreisungen der Presse sind auch nich immer das Wahre .....
     
  18. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Hiroki Endo - Eden Bd. 7
     
  19. Vela

    Vela Neuling

    Les grad "Der Medicus" von Noah Gordon. Is recht interessant geschrieben. (Wenn man grad mal Pause von den blutigen geschichten braucht!!)
     
  20. Der Meister

    Der Meister Droog der Finsternis

    Und nun: Douglas Adams - Der elektrische Mönch, Dirk Gentlys holistische Detektei, 1.Fall
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kindle oder Tolino (war: Was lest ihr gerade?) Literatur 3. Oktober 2018
Wie lest ihr? Literatur 11. Januar 2012
Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade? Literatur 18. Dezember 2005
Wie lang lest ihr? Literatur 18. April 2005
Welche Geschichten lest ihr? Schreibstube 16. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden