Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Raymond Feist - Die Erben von Midkemia 2: König der Füchse. Hab ich aber schon so gut wie durch.
 
Hi

Ein Roman über das dritte Reich. Es heißt Die Mütze oder der Preis des Lebens!

Gruß MC-AZH
 
Goethes Faust...meiner ansicht nach das brillianteste buch deutscher literaturgeschichte...

mfg XvP :evil:
 
Hi

Ja, Goethes Faust les ich auch bald mal!Habs schon zu Hause aber warte noch ein wenig damit!^^

Gruß MC-AZH
 
Hi

Ach ja "Wilhelm Tell" von Schiller und das englische Buch "Holes" in der Schule! *schnief*

Gruß MC-AZH
 
"Cardinal of the Kremlin" von Tom Clancy. Leichte Unterhaltung, praktisch während der morgendlichen Zugfahrt...
 
Per Anhalter durch die Galaxies, aber bin schon beim 3. Band (Das leben, das Universum und der ganze rest)
 
Ane Rice - Interview with the Vampire
Paul Watzlerwick - Wie wirklich ist die Wirklichkeit
Susan SOnntag - Über Fotographie
 
Einen Text zur Wirtschaftsgeschichte des Natinonalsozialismus, bei dem ich vergessen habe mir den Autor aufzuschreiben...
 
"Werkzeuge des Historikers"
Hab für meien Hausarbeit mit auch noch einige Bücher aus der Landes-Bib ausgeliehen.
 
viel zu viel zeug für die schule,"die okkulten wurzeln des nationalsozialismus" von Nicholas Goodrick-Clarke und "Der heilige Gral und seine Erben" von Lincoln,Baigent und Leigh.
 
Hill - Die Farbwörter der russischen und bulgarischen Schriftsprache der Gegenwart
 
John Kovalic - Dorktower Sammelband 5: 1W6 Grad Trennung. Wird allerdings nicht mehr lange halten...
 
Der Schwarm von Frank Schätzing, Autor des doch relativ bekannten Romans "Tod und Teufel" (den ich auch schon gelesen habe, und der mir ziemlich gut gefiel ^^)
Mal sehen, wie dieser Roman wird. Ist mal ein ordentlicher Wälzer.
Hier eine Leseprobe. Hier eine Rezension.

Außerdem Infos zum Draconiterorden (ich hasse pdfs...) und Das SR Grundregelwerk, um endlich eine Idee für den Plot am Donnerstag zu bekommen...
 
Nachdem ich den Dorktower grade nebenbei durchgelesen habe und mich beim besten Willen nicht mehr zu meinem Unitext durchringen kann, werde ich mich wohl "Jacqueline Carey - Banewreaker. Book One of the Sundering" zuwenden. Hoffe es ist so gut wie der Rest den sie geschrieben hat...
 
Zurück
Oben Unten