Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Goethe - urfaust

markus heitz - der krieg der zwerge

asprin - weiß den titel grade nihct

sophokles - antigone
 
dan brown - illuminati
?? - hagakure
paulo coelho - elf minuten
paul watzlawick (?) - anleitung zum unglücklichsein
 
Der Krieg der Spinnenkönigin Band 5

Suuperspannend

Und mir graust es schon, wenn ich daran denke, wie lange ich auf den 6ten Band werde warten müssen ;(
 
es kotz mich an, ich hab nicht genug zeit und lese immernoch die gelcihen bücher abwechseln, weil ich nie eins lang genug dabei hab um wirklich weiter zu kommen...
 
Ich lese gerade Sacred 1: Engelsblut von Steve Whitton ... und warte
auf die Doom Romane & Resident Evil 7 & X2: Nopileos & X:Farnhams Legende
 
Ne Betriebsanleitung für eine Sicherheitssteuerung (Siemens... also Ärger vorprogrammiert ;) ) .

Ist so spannend wie es sich anhört *würg*
 
Fra Dolcino schrieb:
an Möchtegernbeckenbauer: Genauso wie "Sakrileg" warte ich da noch auf die Taschenbuchausgabe.

Heute begonnen: Paul Auster "Stadt aus Glas"
Wie TASCHENBUCHAUSGABE?? Ketzer, verbrennt ihn auf dem Scheiterhaufen!! :D:D:D
Ts, Mensch kauf dir gescheite BÜCHER keine kleinen dicken HEFTE!!! :rolleyes::D

Aber zurück zum Thema:

1. Neil Gaiman - Niemalsland
2. gesammelte Werke von Edgar Allan Poe
3. gesammelte Werke von Friedrich Nietzsche
 
Also ich les zurzeit Illuminati von Dan Brown ein sehr gutes Buch nur zu empfehlen.
Dass einzige Problem is dass man zu schnell fertig ist^^.
 
Das letzte Buch war Hiob´s Botschaft 3 - Fegerfeuer; wurde von mir als gut befunden auch wenn das Ende etwas zu wünschen übrig lässt und momentan les ich
Terry Pratchett - Die volle Wahrheit
 
Nachdem ich "Kleine freie Männer" durchhatte hab ich zuerst "David und Leigh Eddings - Götterkinder 2: Dämonenbrut" gelesen und dann kam die Post und ich konnte endlich mit "Robert Weinberg - The Horizon War Trilogy 1: The Road to Hell" anfangen, denn der Briefträger hat mir den 2. Band "Ascension Warrior" gebracht und eben diesen lese ich jetzt...
 
"Three Pillars" für DA: Vampire und Manfred Botzenhart "Deutscher Parlamentarismus 1848 - 1850"
 
"The Ascensions Factor" von Frank Herbert (während des Schreibens verstorben und beendet von Bill Ransom)
 
Zurück
Oben Unten