was ist das?

AW: was ist das?

Oha, ein Schnappschuß der überaus seltenen Schwanenhalsgazelle. Oder ist es eventuell eine Giraffengazelle?

MfG
Uisge
 
AW: was ist das?

Kleiner Tapir stimmt, aber ob er Rüdiger heißt? :nixwissen:

Egal, du bist am dransten, Silver.

MfG
Uisge
 
AW: was ist das?

Dann wollen wir mal.

Und NEIN, es ist keine aufblasbare Schwimmhilfe, und schon gar kein wasserdichtes Sexspielzeug.

-Silver
 
AW: was ist das?

Tja, other jellyfish sting...MAN-O-WAR KILLS!

Jepp, eine portugiesische Galeere (Portuguese Man-O-War), die einzige Qualle, die wirklich Heavy Metal ist.

Du bist dran mit possierliche-Racker-suchen.

-Silver, fragt sich ob das Tier Groupies hat...
 
AW: was ist das?

Dann wollen wir mal wieder in die Luft gehen.
Was ist das?
 

Anhänge

  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 16
  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 10
AW: was ist das?

das ist weder ein fliegender Freddy Krueger noch ein Robauchirgendwasrosilla.
2 kleine Tipps:
Der Vogel lebt in Mittelamerika (bei Südamerika bin ich mir nicht sicher) ist extrem selten, und hat einen sehr seltsamen Namen.
 
AW: was ist das?

Das ist sozusagen, metaphorisch gesprochen, ein fliegender Conquistador... das Tierchen ist ein Quetzal!
 
AW: was ist das?

So. Und nachdem ich meine Pfoten nach ausgedehnten schabe-zwei-Schichten-alte-Tapeten-centimeterweise-von-der-Wand-weil-der-Nachmieter-meiner-Schwester-ein-verblödetes-Arschloch-ist-Übungen wieder bewegen kann, möchte ich Euch dieses Tierchen praesentiren, das uns hier so charmant die Kehrseite zuwendet... was mag das wohl sein?
 

Anhänge

  • Steini.jpg
    Steini.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 10
AW: was ist das?

Aus diesem kühlen Grunde... ein Teil der Bezeichnung für diesen reizenden Hornträger zieht sich übrigens aus dem Namen eines der überflüssigeren europäischen Zwergstaaten... auch wenn das arme Tier damit gar nichts zu tuen hat...
 
AW: was ist das?

@ Constancia
*RÄUSPER* Preußen und überflüssig? Schäme er sich zu Tode!!! :D ;)

Uff. Europäische Zwergstaaten...

Andorra
Liechtenstein
San Marino
Monaco

Oder doch was Größeres?
 
Zurück
Oben Unten