was ist das?

AW: was ist das?

Aber hallo, für Creativitaet gebe ich immer die Bahn frei! Old Nick! Wir warten auf dein bescheuertes Viech!
 
AW: was ist das?

Uff, Zugzwang! ;)

Dennoch nehme ich diesen Ausbund an Zuvorkommenheit sehr gerne an und präsentiere folgendes Ding:
 

Anhänge

  • bescheuertes Ding.jpg
    bescheuertes Ding.jpg
    173 KB · Aufrufe: 22
AW: was ist das?

Ich glaube ja eigentlich eher, daß das ein Szenenphoto aus Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion ist - wahrscheinlich aus der einzigen in Farbe gedrehten Folge, die leider nie veröffentlicht wurde. Wie um alles in der Welt bist Du da dran gekommen?
 
AW: was ist das?

Und mit der Vermutung liegt Meister Pellinore absolut richtig.

Euer Spiel Captain Tiefsee! :D

@ Manul
Ich hab am WE mal wieder my trusty ole Bathyskap startklar gemacht und bin ein wenig abgetaucht. ;)
 
AW: was ist das?

noten.gif
Got a whale of a tale to tell ya, lads
A whale of a tale or two
'Bout the flappin' fish and the girls I've loved
On nights like this with the moon above
A whale of a tale and it's all true
I swear by my tattoo


... und auf meinen zahllosen Reisen traf ich dann dieses possierliche Tierchen:

P.S.: Ich habe gerade noch einmal nachgezählt - und auch wenn meine arithmetischen Fähigkeiten um diese Uhrzeit nicht besonders ausgeprägt sind (sind sie eigentlich nie... Religion gut, Kopfrechnen schwach...), haben wir auch ohne dieses kleine maritime Ärgernis im Anhang schon wieder zehn bescheuerte Viecher beisammen! Das bedeutet: heute abend gibt's die zweite Wochenabstimmung!
 

Anhänge

  • walvoneinergeschichte.jpg
    walvoneinergeschichte.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 18
AW: was ist das?

watt ist datt? das sieht aus, wie aus der Sesamstarße :)

irgendne Tarn-Krabbe (das ist bestimmt das Hinterteil zum Feinde verwirren)
 
AW: was ist das?

Krabbe ist schon einmal gar nicht so schlecht - unsere Freunde hier sind auf jeden Fall mit den Krabben verwandt... aber sie leben in den weiten des Ozeans. Als Parasiten. Und nein. Das ist die Vorderansicht.
 
AW: was ist das?

komm Tarnkrabbe ist schon wegen der Ähnlichkeit zu Tarnkappe... ganz groß :)

und ist nicht dein Ernst, dass das das Vorderteil ist...

eine Clownhandschuhkrabbe?
 
AW: was ist das?

Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von fröuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nu wunder h¦ren sagen


... aber leider keine Tarnkrabbe... Der Originalitätspunkt gehört zweifellos Dir! Aber... das Viech ist, wie gesagt nur mit der Krabbe verwandt, es heißt nicht Krabbe, sondern wie etwas, das in peruquen wohnt. Und Kirk Douglas' Liedchen aus 20.000 Leagues Under The Sea habe ich nicht umsonst gesungen...
 
AW: was ist das?

Nach dem merkwürdigen Hinweis mit den "peruquen" tippe ich mal auf eine Salzwassermilbe.
 
AW: was ist das?

Hmm,also das Tierchen sieht wirklich recht seltsam aus.Mein erster Tip wäre eine fette Unterwasserameise mit Zahnproblemen...:p
 
AW: was ist das?

Der Gesichtsbemalung nach ist das das verschollene Mitglied von KISS...

Vielleicht schimpft sich das Tierchen ja Pantomimenkrebs?

Hmm, Pantomimenkrebs - Klingt wie ne Krankheit... :rolleyes:
 
AW: was ist das?

Ich mag den Old Nick Benutzertitel, Old Nick! Chapeau!

So. So schwierig ist das nicht, mit dem Tierchen:

Der Name dieses possierlichen Parasiten besteht aus zwei Artbezeichnungen:

1. Teil: Mächtiger Meeressäuger. Cpt. Pell hat heute morgen ein Lied darüber gesungen.

2. Teil: Parasit. Lebt in peruquen (Perücken für die Landbevölkerung), Haupt-, Schamhaar und Hunden.

Zusammen ist das dann? Jaaaaaaaa?
 
AW: was ist das?

Wie ging das Lied aus 20.000 Leagues? Seal of a Tale? Porpoise of a Tale? Nein... Whale of a Tale! Und demenstprechend ist es die Wallaus!

Und falls jemand fragt. Ja. Das ist ein Walparasit!

Dein Spiel, Ishmaela!
 
AW: was ist das?

yak! Und ein so hässlicher dazu...

ich bleibe maritim... joo...

was ist das:
 

Anhänge

  • quizz08.jpg
    quizz08.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten