was ist das?

AW: was ist das?

hmmm.. fast.. ich fand ja dass sie was von Mandelbrot's Fraktalen hat...

keine Echse... weicher...
 
AW: was ist das?

keine Qualle, keine Gurke...

gibt es im Wasser und an land und Franzosen genießen sie gerne in heißer Knoblaucbutter ertränkt (nicht diese auf dem Photo aber die an Land umherlungernden Artgenossen)
 
AW: was ist das?

Das es sich bei dem ding um eine Unterwasserschnecke handelt ist doch klar.
Nur auf den genauen Namen komme ich nicht.
 
AW: was ist das?

Nicht verzagen, den Seebären fragen... das ist eine glaucus atlanticus, eine Meeres-Nacktschnecke. Ob Surcouf die im Indischen Ozean mit Knoblauch gegessen hat, ist fraglich... aber nicht von der Hand zu weisen...
 
AW: was ist das?

jetzt musste ich nachschauen! *lol* ich kenn das als Planktonschnecke und ja, die heißt tatsächlich wie eine Krankheit, die dem Atlantic das Augenlicht raubt... ;)

meister! ich ziehe meine Hut! Du bist nicht zufällig meeresbiologe im nebenberuf? :)
 
AW: was ist das?

Ha! Ich bin zwei Meeresbiologen! Halb Mensch, halb Seepocke und halb Zackenbarsch! Ha! oh mein Gott, ich brauche dringend! Urlaub! Und eine coffein-Entziehungskur...

So. Dann kommen wir 'mal zu einem meiner absoluten Favoriten unter den bescheuerten Viechern - wie heißt dieser Reinfall natürlicher Aesthetik?
 

Anhänge

  • ompf.jpg
    ompf.jpg
    18 KB · Aufrufe: 14
AW: was ist das?

nackter blind-Lurch oder schweinemulch! :D ist der hässlich!!! der schlägt fast die nackmulle! aber nur fast!
 
AW: was ist das?

Fast, mein Lieber, aber nur fast! Es handelt sich hierbei um die etwas größere, europäische Species - wie heißt die?

P.S.: Schweinmulch! Hab' ich Dir heute schon gesagt, daß... ich mich über den Schweinemulch halb tot gefreut habe?
 

Anhänge

  • ompf2.jpg
    ompf2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 11
AW: was ist das?

*LOL* das ist eindeutig ein drachköpfiger Schweinemulch... :D
ich hab hier auch riesen Spaß.. seit langem mal wieder ein Quiz mit echtem Unterhaltungswert dank der großartigen Mitspieler... aprpos.. wo issn tarma?
 
AW: was ist das?

So. Na wenn das kein Anwärter für die Abstimmung "zwischen den Jahren" ist, dann weiß ich auch nicht...
 

Anhänge

  • bekloppt.png
    bekloppt.png
    65,4 KB · Aufrufe: 11
AW: was ist das?

Eben ein solches ist es! Dein Spiel, Stalk!

Freitag, ich bin verblüfft! Kein Hamsterreh? Mehrrennschwein? Geht's Dir gut?
 
AW: was ist das?

Ich habe in meiner kindheit fast nur Tierbücher gelesen.

Gleich das nächste seltsame Tier.
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 17
  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten