Nostalgie Was habt ihr als Kind gesehen

Wenn ich mich so erinnere, irgendwie schien das Fernsehprogramm damals besser zu sein.

*macht den Fernseheran*
*zappt durch knapp 40 Kanäle*
*macht den Fernseher wieder aus*

Stimmt, es läuft nur Scheiße! X(
 
Ach ja, und Wetten Dass wurde noch von Frank Elstner moderiert mit der Hilfe von TED! :Sgenau:

Dumbo ist übrigens eine von zwei Disney Figuren die ich absolut blöd finde. Die zweite ist Winni Puh. :stupid:

Jau, Rauchen Colts mit Fuzzi oder wie der hiess. :rambo:

Natürlich ist die Sendung mit der Maus kult! :Scapito:
 
Ihr schmeisst da was durcheinander. Der komische Typ bei Rauchenden Colts hieß Festus Haggen, die Serie war schon in Farbe. Die Schwarz-Weiss-Western liefen unter dem Namen "Western von gestern", und dort war auch mal besagter Fuzzy zu sehen, sowie ein seeeehr junger John Wayne. :D

Und was ist jetzt mit Herrn Rossi? Fand den ausser mir wirklich keiner gut? 8o
 
Ja, richtig. Western von Gestern war das. Rauchenden Colts war was anderes. Beide Gut.

Ich warte noch auf die Bonanza und Shiloh Ranch schauer? Was ist mit Dallas und Denver Clan? :D
 
Genau Desa!

Wo Dumbo so herzzereissend weint. Ich wollte immer alle anderen Elefanten verprügeln, weil sie so gemein über Dumbo gespottet haben.

Eliott das Schmunzelmonster ist auch toll.
 
Ich habe noch ein paar, die ich ganz gerne geschaut habe:
-Boomer der Streuner
-Buck Rogers
-Fenn- Hong Kong Pfui
-Grisu, der kleine Drache
-Muppet Show
-Trio mit vier Fäusten
 
Takeshis Castle - 100 dumme Japaner müssen durch Labyrinthe und über Mauern usw. kommen um am Ende in komischen Autos den Kaiser Takeshi mit Farbe abzuschiessen.
 
Das war doch diese Sendung die keiner gewinnen konnte. Die Kandidaten sind quasi in Zehnerpacks ausgeschieden und die paar Figuren in den Autos hatten eigentlich nie wirklich eine Chance den Schlossherrn zu erwischen.
 
So ist es!
Ich hab glaub ich einmal gesehen das sie es geschafft haben.
aber die Prüfungen davor waren sooo lustig :D
 
Saber Rider, Galaxy Rangers, Knight Rider, BraveStarr (oder so ähnlich), und ein paar, deren Namen ich vergessen habe und von denen nicht mehr als ein paar Szenen hängengeblieben sind.
 
ich hab auch Saber Rider angeschaut, schade dass die nicht mehr kommen, wo die doch sonst jeden scheiß zig mal wiederholen. Bei uns auf der Uni hab ich eine menge Leute gefunden die die Serie auch mal wieder sehen wollen
 
Ich hab Doris Day gesehen: :eeek: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!! :eeek:

Aber die Augsburger Puppenkiste fand ich so kultig, dass ich auch die neuen Gecshichten von "Lilalu im Schepperland" geguckt hab! (Die laufen glaub ich immer noch?)
Alles andere, was schon genannt worden ist und was ich auch kenne hab ich auch geguckt - und heiß und innig geliebt!:inlove:
 
Natürlich sollten auch die "Power Rangers" nicht außer Acht gelassen werden, genauso wie der tanzende Lachsack Barney, der immer, aber wirklich immer grauenhaft synchronisiert war.
 
Ha. Und wieder ist mir was eingefallen. OK, der Rahmen wurde schon genannt, die Augsburger Puppenkiste. Aber richtig klasse fand ich damals Jim Knopf und die Wilde 13.
 
Meine Favoriten bei der Puppenkiste sind Urmel, Kalle Wirsch und Bill Bo. :D
 
Zurück
Oben Unten