SR4 Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Wenn du es so haben willst, gab es schon immer nur Würfelpools. Aber ich möchte mich jetzt hier nicht in Definitionsfragen verrennen, ich denke, es sollte eigentlich klar geworden sien, was cih meine.

Und wenn Konzerne nicht wirtschaftlich denken, wie dann? Alles andere als wirtschaftliches Denken ergäbne für Konzerne keinen Sinn...
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Konzerne denken wirtschaftlich, müssen sie auch um zu überleben, nur tun sie es in SR kein bischen... das ganze Shadowruntum ist kompletter blödsinn, vor allem der part, das einem der Konzern den man gerade geschädigt hat nix tut, nur weil man selbst ja nur der Bote war... aber wie gesagt, das ist anderswo schon diskutiert.
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Gut, dass es an anderer Stelle diskutiert wurde. Dann bitte ich um einen Link zu dieser Stelle, ansonsten sind die Ergebnisse dieser Diskusion für mich nutzlos, da unbekannt ;)

Aber auch so kann ich nur sagen, dass Runner für Konzerne alles andere als nutz- oder sinnlos sind. DAs ganze ergibt schon so seinen Sinn ;)
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Gut, dass es an anderer Stelle diskutiert wurde. Dann bitte ich um einen Link zu dieser Stelle, ansonsten sind die Ergebnisse dieser Diskusion für mich nutzlos, da unbekannt ;)

Irgend wo hier in der Shadowrun-Ecke, so schwer dürfte es nciht zu finden sein. Ich verschwende jetzt schon den 4. post dran, da kannst du mal die Suchfunktion nutzen :opa:
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Gut, dass es an anderer Stelle diskutiert wurde. Dann bitte ich um einen Link zu dieser Stelle, ansonsten sind die Ergebnisse dieser Diskusion für mich nutzlos, da unbekannt ;)
Wie bei jeder Diskussion in diesem Trollforum gibt es selbstverständlich kein Ergebnis. Ich habe es hier noch nie erlebt, dass jemand, IRGEND jemand, mit einer anderen Meinung aus einer Diskussion herauskam, als der, die er zu Beginn der Diskussion hatte.

Warum sollte ich deine Argumente suchen?
Weil es a) nicht seine sind und Du b) wenn Du besagte Logikschwächen selbst noch nicht entdeckt hast 1. eine eingeschränkte Wahrnehmung hast oder 2. nicht Shadowrun spielst.
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Danke für deine Einschätzung meiner Person. Ich werde sie gewissenhaft ignorieren. Aber ich bin erstaunt, wie du deine Einschätzung des Forums noch im selben Post bestätigst.

Er hat als Gegenargument auf meine Frage auf diese Diskusion verwiesen. Also sollte er sie entweder verlinken oder zumindest seinen Standpunkt dazu zusammenfassen. Ansonsten ist das ein äußerst schwaches Argument...
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Weil da nicht nur Argumente für mich, sondern auch gegen mich sind, und ich nicht vorhatte sie wegen einer einzelnen Person - deren Einschätzung ich hier nciht schreiben werde, sowas sagt man einfach nicht - hier in ein Thema zu posten, das nur in sofern was damit zu tun hat, als das es um Shadowrun geht.

Wenn du bloß vorhast mit Leuten zu diskutieren, um des diskutierens willen, sag das bitte, auf meine I-liste ist noch Platz. Wenn du die bisher angebrachten Argumente beider Seiten lesen und selbst was dazu sagen willst wäre das schöner...

MEINEN standpunkt habe ich HIER dazu NICHT dargelegt, weil es einfach nur am Rande ins Thema paßt, und wenn jetzt die 8, 9 beteildigten aus dem anderen thema kurz hier ihren Standpunkt darlegen, sind wir mitten in ner Diskussion die in ein anderes Thema gehört.

Nicht das es einen unterschied macht, jetzt wo wir schon mindestens genausoviele Beiträge lang versuchen, dir zu erklären wie man ein Forum nutzt.
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Wie bei jeder Diskussion in diesem Trollforum gibt es selbstverständlich kein Ergebnis. Ich habe es hier noch nie erlebt, dass jemand, IRGEND jemand, mit einer anderen Meinung aus einer Diskussion herauskam, als der, die er zu Beginn der Diskussion hatte.
Ich schon.
Bei mir.
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Also, ich versuche eine Diskusion zu führen und dann wirft man mir vor, cih wüsste nicht, wie man ein Forum benutzt? Interessant. Wozu ist das Forum bitte dann da?
Und alles was ich getan, ahbe, ist, nach einem Link zu fragen. Ich dachte, der Inhalt des Threads hätte etwas mit meiner Frage zu tun. Könnte daran liegen, dass man es als Antwort darauf gepostet hat. Doch alles was ich als Antwort auf diese Frage kriege sind Patzige und pampige Antworten und werde nebenher noch beleidigt.
Ich frage mich, wer hier Nachhilfe in Forennutzung braucht.

Um doch evtl. nochmal das Thema aufzugreifen. Es geht hier um Dinge, die an SR4 Leuten nicht gefallen. Ich habe versucht, zwei dieser Punkte von anderer Seite zu beleuchten. Eines davon waren die kabellose Welt. Ich ahbe meine Ansicht dazu dargelegt, weshalb sie Sinn ergibt. Als einzige Gegenantwort (direkt hier im Thread) kam die Antwort, dass sie keinen Sinn ergibt. Und dabei wurde lediglich auf Dinge verwiesen. auf die ich bereits eingegangen bin. Sollte es doch mehr gewesen sein, sorry, dass ich es überlesen habe, es muss zwischen dem Gepöbel untergegangen sein.
Was ich jedenfalls wissen möpchte, was ist an der kabellosen Welt so sinnlos?
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Was ich jedenfalls wissen möpchte, was ist an der kabellosen Welt so sinnlos?
"Sinnlos" ist IMO etwas zu weit gesagt.

"Falsch" ist zum Beispiel, davon auszugehen, dass alles "nur noch" kabellos wäre.
Das Regelwerk suggeriert an einigen Stellen, dass niemand mehr Kabel verwenden würde. Allerdings dürften in Hochsicherheitsbereichen fast ausschließlich Kabelnetze verwendet werden. Ein Funknetz ist in solchen Bereichen ein viel zu empfindlicher Angriffspunkt, als dass es wirklich verwendet würde.
 
AW: Warum ich mit SR4 unzufrieden bin

Also, ich versuche eine Diskusion zu führen und dann wirft man mir vor, cih wüsste nicht, wie man ein Forum benutzt? Interessant. Wozu ist das Forum bitte dann da?
Und alles was ich getan, ahbe, ist, nach einem Link zu fragen. Ich dachte, der Inhalt des Threads hätte etwas mit meiner Frage zu tun. Könnte daran liegen, dass man es als Antwort darauf gepostet hat. Doch alles was ich als Antwort auf diese Frage kriege sind Patzige und pampige Antworten und werde nebenher noch beleidigt.
Ich frage mich, wer hier Nachhilfe in Forennutzung braucht.

Naja, ICH habe verstanden, warum man in einem Forum mehr als ein Thema anlegt... Pampig wurde ich so nachdem ich das 3. mal das gleiche sagen mußte...
tut mir leid, ich habe mir zu Neujahr vorgenommen an so Leute keine Energie mehr zu verschwenden.

Ignore Liste erweiter...
 
Zurück
Oben Unten