• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Warhammer Fantasy Warhammer Tabletop - paar Fragen

Dunkelelf

Sethskind
AW: Warhammer Tabletop - paar Fragen

Sehr gut bemalte Figuren sind natürlich wirklich super, aber ich wollte meistens mehr Spielen als Malen. Von daher hab ich das nie so gut hinbekommen. Und wenn dann alle Figuren nur mittelmäßig aussehen, was solls? Schließlich gilt hier doch auch "wichtig ist aufm Schlachtfeld" ;)
 

Nathanael

Sethskind
AW: Warhammer Tabletop - paar Fragen

Das ist unetrschiedlich. Für verschiedene Menschen stehen halt unterschiedliche Sachen im Vodergrund. Ich habe das Gefühl das bemalen könnte mir viel Spaß machen. Könnt ihr mir paar Seiten mit Malanleitungen empfehlen ( am besten auf deutsch)?
 
D

Dok Dicer II

Guest
AW: Warhammer Tabletop - paar Fragen

Stronghold ist eine gute Adresse. Dahinter steht Christian Weiss, der Bruder von Tom Weiss die beide zusammen mehere Golden Demons haben. Christian ist heute übrigens einer der beiden Besitzer von <<<<<Battlefield Berlin>>>>>, dem besten Miniaturenladen in Berlin (und meiner Ansicht nach auch Deutschlandweit). Eine echte Kapazität also. Wenn ihr links dem VOID-Link folgt und dort in die Gallerie schaut findet ihr noch was von mir.
Ansonsten... ich bin leider zu lange aus der Szene raus um zu wissen was aktuell gut ist an Seiten. CoolMiniOrNot - The Internet's largest gallery of Painted Miniatures and Miniature Painting art ist jedenfalls eine gute Quelle für Inspirationen und die Kommentare hin und wieder recht nützlich.

Ansonsten einfach Onkel Google fragen.
 
Oben Unten